1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Key-Eingabe per FB bei Opticum 7100 ci

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von scanner, 12. Dezember 2007.

  1. scanner
    Offline

    scanner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    bin neu hier, habe mir den Globo 7010 ci zugelegt und gestern die "truman sw3.03.84" + Senderliste aus de DB (Vom Waddi) geladen. Der Download nach der Anleitung auf den Receiver verlief problemlos. Der pw ist leider immer noch dunkel. Habe hier gelesen, dass man dafür noch einen Key benötigt. Welcher ist der für meinen Receiver und wie muss ich ihn eingeben? Wird er auf den Receiver geladen, wenn ja dann wie? Ohne Unterstützung komme ich nicht weiter. :frown:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    opticum key per fb eingeben
    auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
    und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01 und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. scanner
    Offline

    scanner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Opticum 7100 ci

    Hi Werder07,

    danke für die prompte Hilfe. Werde es versuchen. Ich muss also nichts mehr runterladen? Gibt es zu der manuellen Eingabe evtl. Screenshots?

    :redface:
     
    #3
  5. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    das ist ein screenshout

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen