1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Key-Eingabe per FB bei Opticum 7100 ci

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von scanner, 12. Dezember 2007.

1. scanner

scanner Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

bin neu hier, habe mir den Globo 7010 ci zugelegt und gestern die "truman sw3.03.84" + Senderliste aus de DB (Vom Waddi) geladen. Der Download nach der Anleitung auf den Receiver verlief problemlos. Der pw ist leider immer noch dunkel. Habe hier gelesen, dass man dafür noch einen Key benötigt. Welcher ist der für meinen Receiver und wie muss ich ihn eingeben? Wird er auf den Receiver geladen, wenn ja dann wie? Ohne Unterstützung komme ich nicht weiter. :frown:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

opticum key per fb eingeben
    auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
    und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01 und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. scanner

scanner Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Opticum 7100 ci

Hi Werder07,

danke für die prompte Hilfe. Werde es versuchen. Ich muss also nichts mehr runterladen? Gibt es zu der manuellen Eingabe evtl. Screenshots?

:redface:

5. Black Dragon

Black Dragon Guest

das ist ein screenshout

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen