Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Eingabe im Mini.

papat

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

erstmal sorry für die wahrscheinlich blöde frage.

Das mit der Key Eingabe-Anleitung (Biss) habe Ich zwar gelesen aber Ich weiss nicht wie Ich auf das SECA Menü komme.
In Nagravision habe Ich zwar Key eingegeben wird aber dann kein Seca menü erstellt.
Ich habe vlt auch nicht die richtige Provider Id für RAI.
Weis jemand wo ich die Id herbekomme?

Bisher hatte Ich eine ältere edision box dort konnte man Seca auswählen.
Ich möchte wie bisher für RAi den Key eingeben können.

Ich kenne mich leider kaum aus und habe über die suche nichts über seca gefunden. Hat jemand ne Idee? Oder einen link zu demThema?

Vielen Dank.

Ich habe die CCcam Truman@Edision Mini 1.3.22 By DDC geflasht.
 
AW: Key Eingabe im Mini.

Wenn du dir die Boxkeys einspielst hast du immer die aktuellen Keys drauf und musst sie nicht manuell eingeben.
aber eigendlich sollten die RaiKeys aber schon drin sein, wüsste nichts das die gewechselt hätten..
 
AW: Key Eingabe im Mini.

Vielendank!
Du hast mir schon weitergeholfen.

Ich habe die boxkeys jetzt draufgemacht, aber es waren falsche oder alte keys drin von hand korrigiert jetzt wirds einem hell :)

Muss nach einem neu flash im keyeditmenu mediaguard key's resetiert werden?

Schön das man dazulernt :)
 
AW: Key Eingabe im Mini.

nein du musst kein Restet mehr machen bei den Boxkeys.

Schön geholfen zu haben, wie du siehst es gibt keine blöde fragen!

guten Rutsch!!
 
Zurück
Oben