1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Key Eingabe im Mini.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von papat, 29. Dezember 2010.

  1. papat
    Offline

    papat Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal sorry für die wahrscheinlich blöde frage.

    Das mit der Key Eingabe-Anleitung (Biss) habe Ich zwar gelesen aber Ich weiss nicht wie Ich auf das SECA Menü komme.
    In Nagravision habe Ich zwar Key eingegeben wird aber dann kein Seca menü erstellt.
    Ich habe vlt auch nicht die richtige Provider Id für RAI.
    Weis jemand wo ich die Id herbekomme?

    Bisher hatte Ich eine ältere edision box dort konnte man Seca auswählen.
    Ich möchte wie bisher für RAi den Key eingeben können.

    Ich kenne mich leider kaum aus und habe über die suche nichts über seca gefunden. Hat jemand ne Idee? Oder einen link zu demThema?

    Vielen Dank.

    Ich habe die CCcam Truman@Edision Mini 1.3.22 By DDC geflasht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Key Eingabe im Mini.

    Wenn du dir die Boxkeys einspielst hast du immer die aktuellen Keys drauf und musst sie nicht manuell eingeben.
    aber eigendlich sollten die RaiKeys aber schon drin sein, wüsste nichts das die gewechselt hätten..
     
    #2
    papat und Pilot gefällt das.
  4. papat
    Offline

    papat Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Key Eingabe im Mini.

    Vielendank!
    Du hast mir schon weitergeholfen.

    Ich habe die boxkeys jetzt draufgemacht, aber es waren falsche oder alte keys drin von hand korrigiert jetzt wirds einem hell :)

    Muss nach einem neu flash im keyeditmenu mediaguard key's resetiert werden?

    Schön das man dazulernt :)
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Key Eingabe im Mini.

    nein du musst kein Restet mehr machen bei den Boxkeys.

    Schön geholfen zu haben, wie du siehst es gibt keine blöde fragen!

    guten Rutsch!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen