Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key eingabe beim opticum 7010ci

mehdi42087

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute hab den oben beschrieben receiver und möchte gerne einen key eingeben aber leider klappt das net
*** VIEW

System: Irdeto2
CA-ID: 0606
ProVider ID: 00

KEY 06: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXF4 Next
KEY 08: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXA9 Active
das sind die infos die ich gefunden habe leider weiss ich nicht zu welchem kanal das ding gehört und weiss auch nicht ob sie funzen aber das erste ist ich brauch die wegen irdeto will zee tv frei haben naja zum thema also ich geh auf menü, dann auf spiele code eingeben, dann such ich irdeto aus und gehe auf no.001 provider 000000 type key16 index 06 und gebe dort den key ein doch leider passiert nichts bzw die verschlüsselten kanäle die ich habe von denen ist kein neues zu sehen kann mir jemand weiterhelfen wo das problem liegt wäre nett danke
 
AW: key eingabe beim opticum 7010ci

versuch es mal mit nem update auf die neueste version,die hat glaub soxview drinne,
obs funzt ,weiss ich net,hab nur astra
 
AW: key eingabe beim opticum 7010ci

ich dachte weil ich eben irdeto brauch für die indischen kanäle auf hotbird oder eben auf astra 2 (28.2) das es dann irgendwie mit dem key auch die anderen progs aufgehen geht das eigentlich oder leb ich zu futuristisch :D
 
AW: key eingabe beim opticum 7010ci

das o fuer ein e

also die frage ist ja immer,ob die ueberhaupt helle sind zur zeit,dann kann man was machen,allerdings die keys alleine helfen nicht immer,da muessen noch mehr sachen angepasst sein
mit der neuen firm von heute(stell ich glei noch ein) kannst folgendes helle machen
premi
oesi
KD
tepees
polski
raiii alles AU
rotlight/mct
soxview
raiiafrica alles mit keyeingabe
dunkel sind
area
pigital+
pw int.
suisse
xtv free
 
Zurück
Oben