1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Key-CD oder V17 CD

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von mplatzi, 31. Juli 2012.

  1. mplatzi
    Offline

    mplatzi Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem mit der neuesten Software V32, denn diese habe ich auf mein Mk3 aufgespielt, nun verlangt er eine Key-CD oder die V17.

    Nun, ich habe das Auto im Oktober 2011 gebraucht gekauft mit alter Navi CD von 2000-2001 und wollte nur mal eben eine neue Version aufspielen.
    Diese Key-CD oder V17 CD war nicht dabei!


    Wer hat vieleicht diese Software oder kann mir da weiterhelfen?

    Danke an alle Helfer im voraus.
     
    #1
    nukigang gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DavidE39
    Offline

    DavidE39 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    KEy cd oder V17 einlegen

    Hallo Freunde bin neu hier bin der David 28 und komme aus Berlin

    Wollte mir mal einen Update gönnen für mein Navi MK3 im E39 jetzt habe ich folgendes Problem habe das hier Gekauft siehe link jetzt verlangt er nach einem reboot Key CD oder V17 einlegen :(
    Könnt ihr mir helfen bitte :(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    KEy cd oder V17 einlegen

    Vermutlich ist dein Software zu Alt auf dem Rechner ! Düse kann vom bmw Händler upgedatet werden ist 10 min Arbeit , wird meistens sogar kostenlos erledigt !

    Bodo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
    #3
    nukigang gefällt das.
  5. duschii58
    Offline

    duschii58 Guest

    ...................................Beitrag gelöscht............................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
    #4

Diese Seite empfehlen