1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Key auf DM800?

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von Makijunior, 17. Februar 2011.

  1. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, also habe nun ein dreamup mit meiner Box gemacht und es funktuniert wieder alles, SUPER! Doch nun weiss ich nicht wie ich alle Kanäle freischalten kan, wie bekomme ich die Keys auf meine Box? Habe nun im ganzem Forum rumgeschaut, doch leider nichts gefunden. Bin aus der Schweiz, habe Kabelanschluss von Cablecom. Wollte meine Box mit einem DCC verbinden, doch auch das ist Fehlgeschlagen! Muss ich einen speziellen DCC benutzen der für eine Clone geeignet worden ist?
    Dankeee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key auf DM800?

    das sollte gehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und die keys....FTP>>>>usr>>>keys .....da rein kopieren und vlt noch ccam neu starten
     
    #2
    Makijunior gefällt das.
  4. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Key auf DM800?

    Geht leider auch nicht :-( es kommt beim Verbinden die Meldung: Dreambox login failed! Was mach ich falsch? Ich habe das Ethernetkabel vom Modem aus in die Box angeschlossen, Strom ist auch eingesteckt, RS232 Verbindung auch hergestellt, IP Adresse ist auf der Box auch sichtbar!!Was soll ich tun?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key auf DM800?

    Dreambox login failed...... da stimmt was mit der ip nicht
    feste ip vergeben ? wenn du eine ip vom modem bekommen hast,dann stelle DHCP auf der box aus.
    kabelmodem????
    box vlt. passwort geschützt?


    RS232 Verbindung auch hergestellt........wozu?????
     
    #4
    Makijunior gefällt das.
  6. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Key auf DM800?

    Ahhhhhhhhhhhhhh okeeeeeeeeee prima ich habe das DHCP immer angehapt, wegem dem konnte es sich NIE verbinden!! jetzt muss ich nur noch die aktuellen Keys finden, von Cablecom (schweiz), vielleicht kennts du die keys zufällig? DANKE!! :)
     
    #5
  7. Makijunior
    Offline

    Makijunior Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Key auf DM800?

    Wenn ich die Keys auf die Box in den Var--->Key Ordner hineinkopiert habe, muss ich noch was dann an der Box machen? Neuer Automatischer Suchlauf? oder noch was anderes? Danke
     
    #6
  8. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key auf DM800?

    nö ,nur ggf. emu neu starten
     
    #7
  9. damani_dada
    Offline

    damani_dada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe MGCamd am laufen wegen cardsharing server.. Wo kann ich da die keys für orf eingeben?
    Gruß
     
    #8
  10. damani_dada
    Offline

    damani_dada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat keiner eine Idee wie ich es machen könnte oder geht es generell nicht?
     
    #9
  11. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key auf DM800?

    ist schon einige zeit her, wo ich MGCamd am laufen hatte .
    aber wenn ich mich recht erinnere kammen die keys nach var/keys
     
    #10
  12. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key auf DM800?

    Ja, Keys kommen nach usr/keys. Rechte noch setzen. Neustart. Fertig.
     
    #11
  13. damani_dada
    Offline

    damani_dada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Problem gelöst hab jetzt alles auf cccam laufen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen