Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key auf DM800?

Makijunior

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, also habe nun ein dreamup mit meiner Box gemacht und es funktuniert wieder alles, SUPER! Doch nun weiss ich nicht wie ich alle Kanäle freischalten kan, wie bekomme ich die Keys auf meine Box? Habe nun im ganzem Forum rumgeschaut, doch leider nichts gefunden. Bin aus der Schweiz, habe Kabelanschluss von Cablecom. Wollte meine Box mit einem DCC verbinden, doch auch das ist Fehlgeschlagen! Muss ich einen speziellen DCC benutzen der für eine Clone geeignet worden ist?
Dankeee
 
AW: Key auf DM800?

das sollte gehen Link ist nicht mehr aktiv.

und die keys....FTP>>>>usr>>>keys .....da rein kopieren und vlt noch ccam neu starten
 
AW: Key auf DM800?

Geht leider auch nicht :-( es kommt beim Verbinden die Meldung: Dreambox login failed! Was mach ich falsch? Ich habe das Ethernetkabel vom Modem aus in die Box angeschlossen, Strom ist auch eingesteckt, RS232 Verbindung auch hergestellt, IP Adresse ist auf der Box auch sichtbar!!Was soll ich tun?
 
AW: Key auf DM800?

Dreambox login failed...... da stimmt was mit der ip nicht
feste ip vergeben ? wenn du eine ip vom modem bekommen hast,dann stelle DHCP auf der box aus.
kabelmodem????
box vlt. passwort geschützt?


RS232 Verbindung auch hergestellt........wozu?????
 
AW: Key auf DM800?

Ahhhhhhhhhhhhhh okeeeeeeeeee prima ich habe das DHCP immer angehapt, wegem dem konnte es sich NIE verbinden!! jetzt muss ich nur noch die aktuellen Keys finden, von Cablecom (schweiz), vielleicht kennts du die keys zufällig? DANKE!! :)
 
AW: Key auf DM800?

Wenn ich die Keys auf die Box in den Var--->Key Ordner hineinkopiert habe, muss ich noch was dann an der Box machen? Neuer Automatischer Suchlauf? oder noch was anderes? Danke
 
Habe MGCamd am laufen wegen cardsharing server.. Wo kann ich da die keys für orf eingeben?
Gruß
 
AW: Key auf DM800?

ist schon einige zeit her, wo ich MGCamd am laufen hatte .
aber wenn ich mich recht erinnere kammen die keys nach var/keys
 
Zurück
Oben