Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kevin Kuranyi muss mit zur WM!

W

waldfuchs

Guest
Die Diskussion um
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nimmt nach seinen beiden Toren gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch mal richtig Fahrt auf. Muss der aktuell beste Torjäger der Bundesliga mit zur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Meiner Meinung nach JA!
Joachim Löw hat damals richtig reagiert, als er Kuranyi nach dessen Verschwinden während des Russland-Länderspiels erst einmal ausgeschlossen hat. Dieser Verstoß musste scharf bestraft werden.
Aber das war im Oktober 2008. Also vor 18 Monaten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hätte sich nicht so früh festlegen sollen, Kuranyi für alle Zeiten für die Nationalelf zu sperren. „Lebenslänglich“ für einen Fußballer? Diese Strafe erschien mir immer schon für überzogen. Doch jetzt wird sie zu einem Problem für die Nationalelf.

Miroslav Klose und Lukas Podolski sind noch weit von einer WM-Form entfernt. Mario Gomez und Stefan Kießling müssen nach ihren Verletzungen erst einmal wieder Spielpraxis bekommen. In dieser Situation auf den formstärksten Torjäger zu verzichten, ist in meinen Augen falsch.
Wie kann Jogi Löw aus dieser verzwickten Situation herauskommen?
Mein Vorschlag: Der DFB-Trainerstab und Präsident Dr. Theo Zwanziger sollten sich mit Kevin Kuranyi zusammensetzen. Eine Lösung finden, bei der alle Seiten das Gesicht wahren.
Wenn Jogi Löw über seinen Schatten springt, verdient er vollsten Respekt und keine Kritik. Das wäre kein Umfallen, sondern eine weise Entscheidung.
Eines muss man immer bedenken: Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist keine Angelegenheit von ein paar beteiligten Personen, die ein Problem miteinander haben. Die Nationalmannschaft „gehört“ uns allen. Wir wollen in Südafrika den vierten Weltmeister-Stern. Dazu brauchen wir jeden Top-Spieler. Auch Link veralten (gelöscht).
 
AW: Kevin Kuranyi muss mit zur WM!

Nee, das wird nicht so gemacht. Der schlimmste Fehler war ja nicht das Rußlandspiel 2008, sondern das er Jogies VFB verlassen hat und bei Schalke spielt.
 
Zurück
Oben