Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kevin Federline hofft auf Versöhnung mit Britney

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Kevin Federline hofft auf Versöhnung mit Britney

(hgm) Jetzt will er sein Leben ordentlich aufräumen, um sich in eine harmonische Zukunft mit seiner Familie begeben zu können. Kevin Federline legt aus diesem Grund großen Wert auf eine Versöhnung mit seiner Ex-Frau Britney Spears. Beide waren ab 2004 zwei Jahre lang verheiratet, bis die Ehe wegen unüberbrückbarer Differenzen in die Brüche ging. Jetzt will er sie überzeugen, die Vergangenheit zu vergessen. Den ersten wichtigen Schritt für eine harmonische Zukunft hat der Tänzer schon gemacht. Mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat er gerade erst offiziell mit Umarmungen Frieden geschlossen. Federline hatte sie sehr verletzt, als er sie in der zweiten Schwangerschaft für Britney sitzen ließ. Für diesen Schritt schämt er sich heute und entschuldigte sich aufrichtig für sein „egoistisches Verhalten“ bei Shar.

Die fast komplette Familie, bestehend aus Britneys Kindern Sean Preston und Jayden James und seinen Kindern mit seiner Ex, Shar Jackson, Tochter Kori und Sohn Kaleb und seiner aktuellen Freundin Victoria Prince, ging er jetzt gemeinsam ins Kino und demonstrierte geschlossene Einheit. Eine Nanny hatte die Rasselbande im Griff. Die Kids verstehen sich gut untereinander. Und wenn der einsichtige Kevin es richtig anstellt, geht Britney vielleicht ja auch bald mal mit ins Kino.

kevfedderpasc.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben