Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die USA und co. mit der opposition in Syrien zusammen aggieren wird da die von der Al Kaida kräftig unterstützt wird. Ich denke immer noch dass es heiße luft ist. Seit dieser ganzen Syrien geschichte geht Dollar in der Türkei in die höhe. 1 Dollar sind schon 2.06 TL. Bevor dass ganze los ging war der Dollar bei 1.70. Deswegen denke ich dass es ne aktion ist um kräfte zu zeigen. Allein das bild was ich vorhin geteilt habe sagt schon alles aus. Die menschen sind denne egal hauptsache ihr öllieferungen sind geschützt. Und Assad mag zwar ein diktator sein aber er ist auch gegen die extremisten und Al Kaida.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Bei Al-Kaida bin ich mir nicht so sicher, früher hat die USA Al-Kaida aufgebaut (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und benutzt. Mit ein paar Millionen regelt man das Geschäft schon. Die syrische Opposition war auch schon zu Geheimabsprachen in Deutschland, nur so neben bei.Grußclaus13
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Dann sollte man sich nicht wundern wenn USA und die Al Kaida hand in hand in Syrien einmarschieren. Und die EU mit Assad kooperiert :)
 
Opposition hat Zweifel an den deutschen Geheimdienstinformationen

19.13 Uhr: In einem Brief fordern russische Parlamentarier ihre Kollegen in den USA auf, einen Militärschlag abzulehnen. „In diesem für die ganze Welt entscheidenden Moment appelliere ich an Sie, alles nur Mögliche zu tun, damit die dramatische Entwicklung in Syrien sich nicht zu einer verheerenden regionalen Katastrophe ausweitet“, schreibt die Chefin des Föderationsrates, Valentina Matwijenko, an den Mehrheitsführer im US-Senat, Harry Reid. Das teilt die Pressestelle der zweiten russischen Parlamentskammer in Moskau mit.

19.21 Uhr: Die Opposition hat Zweifel an den deutschen Geheimdienstinformationen, wonach das Regime von Machthaber Baschar al-Assad für den mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Syrien verantwortlich sein soll. Der Bundesnachrichtendienst (BND) habe dazu zwar „gewichtige Indizien“ vorgetragen, aber „keine gesicherten Erkenntnisse“, sagte der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums, SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann, am Dienstag nach einer Sitzung der Runde in Berlin.

19.45 Uhr: Das französische Parlament will morgen über eine Beteiligung an einem US-geführten Militäreinsatz beraten. Ein Votum von Nationalversammlung und Senat ist anders als in Großbritannien oder in den USA jedoch nicht vorgesehen. Der französische Präsident François Hollande, der laut Verfassung allein über einen derartigen Einsatz entscheiden kann, schließt eine Abstimmung zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht aus.

Quelle: focus.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

@Gorax auch bei der EU muss ich Dich enttäuschen. Der EU-Präsident Barros ist ein Handlanger der Banker und somit ein befürworter der NWO, gleiches gilt für Merlel, Cameron und Hollande, das gilt im Prinzip für Teilnehmer der Bilderberg-Treffen. Also, wenn es eng wird, stehen die auf amerikanischer Seite, außerdem gilt für Alle die uneingeschränkte Solidarität mit Amerika, seit 11.09.2001.

Gruß
claus13
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Wenn nach Plänen der NWO die Menschheit auf............

Damit habe ich ein Problem, mein Verstand weigert sich einfach daran zu glauben.

Wenn ich mir das Weltgeschehen aber genauer betrachte, denke ich schon fast "ein Körnchen Wahrheit " zu sehen. Hoffentlich irre ich mich.

Sehe ich das Richtig. Sunniten und Schiiten bekämfen sich. Syriens Verfassung ist säkular ausgelegt . Die Arabellion hat nich das gebracht worauf die Westlichen Länder gehofft haben, keine Demokratie sondern mehr Islamisierung.
Die politischen Umwälzungen in Ägypten und Tunesien haben die Islamisten an die Macht gespült. Die geben sich moderat und liberal. Und doch bekommt die Demokratie in beiden Ländern eine deutlich religiöse Färbung. Auch Erdogan und seine Partei die AKP versuchen die Türkei "Auf dem Weg" in einen islamischen Staat zu wandeln. Erdogan ist auch für einen Angriff gegen Syrien. Der Islam breitet sich auch in Westeuropa aus.

Meiner Meinung nach müsste dann doch die USA daran interessiert sein "Syrien" zu unterstützen.
Innerhalb der EU gibt es soviel Uneinigkeit und Widersprüchlichkeiten.Z.B. Arbeitslosigkeit, unkontrollierte Zuwanderung, das Bildungssystem, Altersarmut, Armut im Allgemeinen.
Welche Rolle spielt dann die EU.
 
AW: Raketenabschusse im Mittelmeer war US-israelische Übung

Es gibt sehr viele Soldaten der Syrischen Arabischen Republik die Christen- Sunniten und Schiiten sind. Die Soldaten bekämpfen den Terrorismus und deren Unterstützer, und verteidigen ihr Land und ihr Volk.

Den Spruch "Geld regiert die Welt" hast du bestimmt schon oft gehört. Und Saudi-Arabien hat sehr viel Öl.

Öl=Geld=Spruch s.o

Gruß cookie07

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Das es nur um den Mamon geht ist mir schon klar.

Alle wollen an das Ölvorkommen.

Aber wie paktiert wird verstehe ich nicht ganz.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Erdogan ist nur einer der bellt wenn Israel und USA es will. Nichts anderes wie Frankreich oder England. Diese ganze Islamisierungssache im Nahen Osten und in der Türkei geht mir auf den geist. Länder die nach Religion (egal welche) geführt werden werden immer Arm und bemitleidend sein (siehe Afghanistan). Ich bin einer der Laizismus befürwortet. Bin ein Kemalist (Atatürk). Er hat es damals gesehen (1923) dass ein Land nicht mit religion geführt werden kann und hat damals Staat und Religion strikt getrennt. Jetzt versuchen sie es wieder unter einem dach zu kriegen....

Schade dass die USA und die EU sowas unterstützt.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

@Zwielicht, die EU spielt die Melkkuh in dem ganzen Spiel, schätze ich mal. Was ich so gelesen habe, in den letzten Jahren, so wird die EU dem Islam überlassen. Am Ende soll auch sie zerstört werden, entweder ergibt sich die EU ohne Widerstand, so wie es ja den Anschein macht. Man muss sich nur die Zerstörung des Euros, durch bewusst verursachte Krisen betrachten und die, damit geplante und einhergehende Unsozialisierung der Länder. Die Regierungen wurden durch die Banken entmachtet, sie können über ihre eigene Politik kaum mehr entscheiden. Entweder das verschuldete Land beginnt mit Abbau von Sozialleistungen oder es bekommt aus dem Rettungsschirm keine Kohle mehr.
Bei Kriegen ist es auch schon immer so gewesen, dass am Schluß die Banken bzw. diejenigen Geldgeber die Gewinner in diesen Sachen sind. Die NWO ist eine Geschichte der Elite. Die Elite, das sind mehrere Großindustriellen- und Bankenfamilien, ihnen gehören mehrere Banken und Großkonzerne, sie lenken die Geschicke der Menschheit. Hier ein PDF von Wissentschaftlern der ETH Zürich dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber es ist ein komplexes Thema und manchmal ist es nicht so greifbar, weil vieles über den "legalen" Weg passiert. Damit hat der Mensch ein Problem diese Dinge zu erkennen, anscheinend gute Dinge werden zum Bumerang. Siehe Bankenrettung was daraus geworden ist, später sind Alle ihre Kohle los. Und wer hat es geplant, Family Roth******. Bin selbst gespannt was aus dem Ganzen wird. Vergißt bitte Israel in diesem Spiel nicht ;-)

Gruß
claus13

EDIT: Hab gerade gesehen, die PDF ist nicht direkt von den Wissenschaftlern, sondern über ihr Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Das die EU in einem desolaten Zustand ist , kann ja wirklich keiner mehr übersehen.
Und das eine Islamisierung stattfindet,kann man auch erkennen, sowie die steigende Kriminalität. Durch das schengener Abkommen kann ja jeder in die EU hineinspazieren.
Der soziale Frieden ist in Gefahr.
Klar, wenn das Volk nur noch mit seinen existentiellen Problem zu kämpfen hat, kann es sich nicht wehren oder hat keine Kraft. Und die Bürger in Europa merken nicht,was wirklich abläuft?

Und die europäischen Regierungen machen so einfach mit.

Wenn ich das Anspreche hält man mich für verrückt.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Mach Dir nicht daraus, mir geht es genauso, aber die Anzahl derer die sich damit auseinandersetzen und langsam dahinter kommen steigt stetig an. Es wird für die Elite zunehmend schwerer ihr Ding durchzuziehen. Dazu muss ja jetzt auch der Krieg her halten, sonst schwimmen ihnen die Felle davon.

Gruß
claus13
 
Giftgas-Proben werden in Deutschland untersucht

04.09.2013 | 06:56 Uhr

Teile der von UN-Inspektoren in Syrien genommenen Giftgas-Proben werden in Deutschland untersucht. Dabei soll es sich nicht um menschliches Gewebe, sondern um Betonteile und Textilfasern handeln.

Ein Teil der von UN-Inspekteuren im Großraum Damaskus genommenen Proben, die Auskunft über einen möglichen Giftgaseinsatz geben sollen, wird nach einem Zeitungsbericht in Deutschland analysiert. Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) habe das Wehrwissenschaftliche Institut für Schutztechnologien und ABC-Schutz (WIS) in Munster damit beauftragt, schreibt die "Süddeutsche Zeitung". Es handele sich um Proben, die nicht aus menschlichem Gewebe bestehen.

Untersucht würden im niedersächsischen Munster unter anderem Betonteile und Textilfasern aus den betroffenen Gebieten in Syrien. Die Bundesregierung sei von den Vereinten Nationen um Geheimhaltung gebeten worden. Sie äußere sich daher nicht zu den Untersuchungen in dem zur Bundeswehr gehörenden Institut, schreibt die Zeitung weiter.

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) ging erneut davon aus, dass in Syrien chemische Waffen eingesetzt wurden - wahrscheinlich von Präsident Baschar al-Assad. "Die Fakten, die für eine Verantwortung des Regimes sprechen, wiegen schwer", sagte er der Magdeburger "Volksstimme". Westerwelle betonte, sich weiter für eine gemeinsame Haltung des UN-Sicherheitsrats und für eine politische Lösung des Konflikts einsetzen zu wollen. Er forderte Russland auf, dem syrischen Regime "die schützende Hand" zu entziehen.

Quelle: n24.de

+++ Live-Ticker zum Syrien-Konflikt +++
 
60 Tage Luftangriffe auf Syrien?

04.09.2013, 09:40 Uhr

USA wohl für Militärschlag

Der US-amerikanische Kongress wird Barack Obamas Forderung nach einem Militärschlag gegen Syrien wohl zustimmen - allerdings unter eng gesteckten Grenzen: Der Einsatz wird zeitlich begrenzt, und Bodentruppen werden ausgeschlossen. Unterdessen meldete sich der russische Präsident Putin zu Wort: Er könnte einem militärisches Eingreifen im UN-Sicherheitsrat zustimmen, sollte es tatsächlich Beweise gegen Assad geben.

In den USA einigten sich führende Politiker von Demokraten und Republikaner im Senat auf eine Resolution für einen Militärschlag; diese soll schon am heutigen Mittwoch verabschiedet werden. Danach würde ein Einsatz auf 60 Tage begrenzt werden, was der US-Präsident nur mit Zustimmung des Kongresses, also von Senat und Repräsentantenhaus, um 30 Tage verlängern könnte. Zudem werden keine amerikanischen Bodentruppen in Syrien einmarschieren. Das heißt, es wird wohl nur Luftangriffe mit Flugzeugen und Raketenbeschuss geben.

Die Einigung erzielten am späten Dienstagabend der Vorsitzende des Ausschusses, der demokratische Senator Bob Menendez, und der Führer der Republikaner in dem Gremium, Senator Bob Corker. Mit dem Angriff wollen die USA auf einen Giftgaseinsatz in Syrien reagieren, bei dem mehr als 1400 Menschen getötet worden sein sollen. Die USA, aber auch Großbritannien und Frankreich, machen das Regime vom Machthaber Baschar al-Assad, das seit 2011 gegen Rebellen kämpft, für den Giftgaseinsatz verantwortlich.

Kerry warnte vor Giftgas

Die US-Regierung geht aber offenbar davon aus, dass in Syrien schon weit häufiger als bislang bekannt Chemiewaffen eingesetzt wurden. Außenminister John Kerry erklärte am Dienstag vor dem Auswärtigen Ausschuss des US-Senats, die Zahl der Angriffe mit Chemiewaffen liege vermutlich im zweistelligen Bereich.

Vor dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz im vergangenen Monat hatten Vertreter der US-Regierung immer nur davon gesprochen, dass es schon mehrere Vorfälle gegeben habe. Kerry erklärte, wenn die USA nicht zu militärischen Mitteln griffen, werde das syrische Regime sicher wieder Chemiewaffen einsetzen.

Bürger lehnen Einsatz ab

Präsident Obama hatte den Kongress um Zustimmung für einen Militärschlag gebeten. Trotz der Unterstützung durch Parlamentsspitzen kann er sich einer Mehrheit noch nicht hundertprozentig sicher sein, denn in den USA gibt es keinen Fraktionszwang. Vor allem im Repräsentantenhaus, der zweiten Kammer neben dem Senat, regte sich deutlicher Widerstand.

Viele Abgeordnete befürchten, dass die USA erneut in einen langwierigen und kostspieligen Konflikt verwickelt werden. Auch eine deutliche Mehrheit der Bürger lehnt laut Umfragen einen Syrien-Einsatz ab. Inzwischen haben sich aber auch die beiden ranghöchsten Republikaner im Repräsentantenhaus, der Vorsitzende John Boehner und der Mehrheitsführer Eric Cantor, für einen Militäreinsatz ausgesprochen.

Putin: Militärschlag gegen Syrien möglich

Inzwischen deutet sich auch beim wichtigsten syrischen Verbündeten ein möglicher Strategiewechsel an: Russland könnte nach den Worten von Präsident Wladimir Putin einem militärischen Eingreifen in Syrien unter Einbeziehung des UN-Sicherheitsrates zustimmen.

Voraussetzung seien Beweise dafür, dass die syrische Regierung hinter den Giftgasangriffen stehe, sagte Putin in einem am Mittwoch auf der Internetseite der Regierung veröffentlichten Interview. Putin bekräftigte, sein Land halte sich an die Verträge, die Regierung in Syrien mit Rüstungsgütern zu beliefern.

Russland hatte an die USA appelliert, nicht einseitig gegen Syrien vorzugehen und zuerst Beweise für den Einsatz von Giftgas durch die Regierung vorzulegen. Russland hat bereits mehrfach Resolutionen im UN-Sicherheitsrat zur Verurteilung der Gewalt in Syrien verhindert und geht davon aus, dass Rebellen hinter den Giftgasangriffen stecken, nicht die Regierung.

Quelle: t-online.de

+++ Live-Ticker zur Syrien-Krise +++
 
Zurück
Oben