Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kernelupdate Pogo E02 auf aktuellen FDT Kernel Anleitung - Was ist zu beachten?

AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Jetzt hast du Debian Jessie drauf. Die IPC Installation sollte kein Problem sein
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Hallo,

ich finde diese Anleitung sollte "angepint" werden :)
War für mich mich ein hin und her mit den Anleitungen, hat aber funktioniert zum Schluss.
Danke joerg_999.
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Gibt schon wieder etwas besseres, bin noch am finalisieren....
Jetzt habe ich neue uboot envs mit denen beide Kernel (nonFDT und FDT) ohne weiter Änderung geladen werden können.
Man kann somit problemlos USB Sticks mit alten und auch neue Kerneln laden - ohne Einschränkungen.
Ich Lade hoch sobald alle Test abgeschlossen sind.

Anpinnen ist Chefsache, gibt aber einen Link in meinem Hauptbeitrag und mischen mit anderen Anleitungen funktioniert nicht so gut wie du selber gesehen hast.
Grüße
joerg_999

Nachtrag: die neuen boot-envs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

@joerg_999:
Wenn du der Meinung bist, das Post 1 passt, dann Pinne ich es an
Bin nicht tief genug in der Materie um das Abschätzen zu können
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.18.5 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Warte noch ich schreibe das neu...
Sonst gibt es ein Chaos da sich sehr viel getan hat

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Genau den Eindruck hatte ich, deshalb mein Post. geb dann einfach mir bescheid
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Hallo joerg_999,

was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
So wie ich es verstanden habe, soll damit das laden nonFDT und FDT, also auch Kernel mit externen und internen DTB files möglich sein. Liege ich da falsch?
VG, Spyer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.18.5 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Bei mir läuft es so mit beiden Versionen
--joerg_999

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Kernelupdate Pogo E02 auf 3.17.0 FDT Anleitung - Was ist zu beachten?

Ja, ist implementiert, nur kannst du gleich das neueste uboot 2015.10-tld-1 verwenden wie im uboot Thread Post 1 angegeben.
Die uboot-envs sind mit uboot.2014.07-tld-3.environment aktuell.
Wenn du alles booten möchtest ( mit integriertem dbt oder ext. geladenem dtb File dann ändere deine uboot envs auf die 3 Posts darüber)
Vor dem uboot Update kontrollieren ob eine MAC Adresse gesetzt ist und
nach dem dem Update der envs deine passenden IP Adressen für Pogo und PC setzen damit der Zugriff unter NC funktioniert.
(damit du auch Zugriff hast, wenn du keinen USB/TTLAdapter besitzt).

--joerg_999
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben