Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keri Russell will kein Hausmütterchen sein

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Im „Mickey Mouse Club“ arbeitete Keri einst mit Größen wie Christina Aguilera, Britney Spears und Justin Timberlake zusammen. Als rothaariger Lockenkopf „Felicity“ wurde sie auch in Deutschland berühmt. Jedoch stellte RTL die Serie nach der zweiten Staffel ein.

Nachdem sich die heute 34-Jährige dann auch noch von ihrem Markenzeichen, den Locken, verabschiedet hatte, wurde es ruhig um die Schauspielerin.

Jetzt meldet sie sich mit einer neuen Serie in den USA zurück und ist voller Optimismus für die Zukunft: „Das Filmgeschäft war einfach zu tough für mich. Ich wollte gar nicht mehr Schauspielerin sein. Jetzt gebe ich dem Ferseh-Business eine Chance. Ich freu mich drauf!“. Die Serie nennt sich „Running Wilde“ und ist beim US Sender Fox zu sehen.

Keri ist seit 2007 Mutter eines Sohnes, den sie gemeinsam mit Ehemann Shane Deary großzieht. Doch die sexy Aufnahmen für das „Esquire“-Magazin erinnern nur wenig an das „Hausmütterchen“, das Keri in den letzten Jahren war. Ganz klar: Die Schauspielerin will zurück ins Showgeschäft und hat die oberste Regel nach all den Jahren offenbar nicht vergessen: „Sex sells!“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben