1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kensington 7 usb hub wird nicht erkannt Futros400

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von starturk, 25. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Habe mir eben den Kensington 7 usb gekauft er wird aber leider nicht vom Futro s400 erkannt. Gibt es eine möglichkeit ein treiber über putty zu instalieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    poste mal bitte die ausgabe von "dmesg" und überprüf ob das usb kabel richtig sitzt oder eventuell netzteil anschliesen. auch mal ohne usb geräte probieren oder einen anderen usb-port am futro
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Komisch jetzt auf einmal erkennt er ihn.
     
    #3

Diese Seite empfehlen