Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennwort vergessen mail kommt nicht an

H

honst123

Guest
Hallo,

die mail für ein neues Kennwort weil vergessen will einfach nicht ankommen. Im Spam Ordner liegt bei mir auch nichts.

Könntet Ihr mir für den Benutzer honst bitte eine mail rausschicken.

Danke und viele Grüße
honst
 
AW: Kennwort vergessen mail kommt nicht an

du mußt uns deinen username schon mitteilen.

unter deinen angegebenen ist niemand registriert.
 
AW: Kennwort vergessen mail kommt nicht an

Sorry wenn ich schon wieder Nerve.

Auf Deine Bestätigung am 20.12. um 09:43 Uhr das ich noch mal eine email bekomme kam dann abends um 21:02 Uhr erst an mit dem Link um ein neues Passwort anzufordern. Den Link habe ich dann direkt am nächsten morgen auch bestätigt ( da hatte ich die mail erst gelesen ) und bekam den Hinweis das ich ein neues Passwort per email zugeschickt bekomme.

Leider ist aber bis heute das neue Passwort noch nicht angekommen per mail. Und ich natürlich auch den Spam Ordner kontrolliert.

Irgendwie scheinen speziell die mails vom Forum hier evtl. auch nur zu GMX Accounts lange unterwegs zu sein oder es gibt da Störungen.

Nochmal Danke für die Hilfe!
 
AW: Kennwort vergessen mail kommt nicht an

Gleiche Problem wie vor ein paar Tagen da hatte ich es 1380kay auch schon geschrieben:

Mein Benutzname ist "honst" ich konnte hier aber nur mit einem anderem Benutzernamen "honst123" schreiben weil ich die Meldung bekam den Benutzer "honst" gibt es schon.

https://www.digital-eliteboard.com/memberlist.php?&pp=30&order=asc&sort=username&ltr=H&page=35

In dem Link stehen ich auch als Benutzer "honst"

Die Bestätigungsmail um ein neues Passwort anzufordern ist ja angekommen nach mehren Stunden. Nur nach bestätigen des Links habe ich jetzt nach fast 2 Tagen immer noch keine Mail mit meinem neuen Passwort bekommen.

Bin langsam am verzweifeln was die mails angeht. Zumal im Spam Ordner ja auch nichts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennwort vergessen mail kommt nicht an

scheint ein Problem mit unseren Mailserver zu sein.

Dann weiterhin viel spaß bei uns.
 
Zurück
Oben