Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennwort aendern

AW: Kennwort aendern

bei mir das gleiche.mal klappt es mit "angemeldet bleiben" mal nicht.
vlt.wird im hintergrund noch gebastelt.
 
AW: Kennwort aendern

Sein Problem liegt sicher nicht an uns ;)
Was sollen wir mit unwichtigen Nicks?
Aber schön das er zugibt einen Doppelaccount zu haben ;)
 
AW: Kennwort aendern

Hallo
Hab mein Passwort auch geändert. Ich war dann aber so schlau und hab mir das neue nicht aufgeschrieben:emoticon-0107-sweat. Bei Passwort vergessen kommt entweder die Meldung "e-Mailadresse nicht korrekt" oder bei wie viel ist 2 und 2 (4) ist die Antwort nicht richtig. Hab mich mit jetzt mit neuem Benutzernamen angemeldet. Komm ich noch irgendwie an mein altes Passwort incl. Konto?
Danke falls mir geholfen werden kann.
Gerhard
 
AW: Kennwort aendern

Das eingeloggt bleiben klappt bei mir, jedoch komme ich nicht auf die DEB-Forum Seite, da kommt beim Aufruf immer dieses "customavatars/forum.php", aber nur beim FF. Mit dem Opera und Chrome gibt es keine Probleme.

Gruß claus13


EDIT: Hab das customavatars weggelöscht, hab aber den slash stehen lassen, jetzt komme ich auf die Forum-Seite, mache ich den slash weg geht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennwort aendern

Cookies und Cache löschen und alles hat wieder seine richtigkeit.
 
Zurück
Oben