Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kennt sich jemand mit Photoshop aus?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Ich brauche für meine internet seite ein Logo und deswegen suche ich jemanden der sich mit sowas auskennt...besonderes mit wbb3 foren...

würde mich freuen wenn sich jemand meldet...daten gibts dann per PN...

mfg
 
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop aus?

ich hab dich in den richtigen bereich verschoben...

ich weiss nicht genau was du brauchst?
jemanden der sich mit photoshop auskennt und dir tip´s geben kann, oder jemanden der dir bei deinem forum helfen kann?
 
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop aus?

wer kennt sich mit photoshop aus und könnte mir für die kinder von werder bremen eine art girlande basteln wo kleine weihnachtsmannmützen pber den buchstaben sind? also so das man es ausdrucken kann und nacher auf karton übertragen kann und dann ausschneiden. ist etwas viel verlangt, aber vielleicht is ja jemand nettes dabei.
 
AW: Kennt sich jemand mit Photoshop aus?

es gibt doch schöne buchstaben mit weihnachtsmannmütze. brauchst nur die buchstaben zusammensetzen, wie du es gern hättest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben