1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von wir zwei, 14. März 2008.

  1. wir zwei
    Offline

    wir zwei Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mir Spiele auf mein Handy laden aber da steht : GPRS abonnieren, wie mache ich das? Das steht auch nirgends bei einer Beschreibung dabei.
    Danke wir zwei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    Hallo ihr zwei! :1:

    Folge bitte diesem Link:

    [media]http://www.rheinlandmobil.de/m/cms/www/shandybanking/info/nokia6230i.pdf[/media] !


    Dort wird dir geholfen!!
     
    #2
  4. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    hier auch mal ein link zum handy konfigurieren über internet.

    einrichten von zb. gprs / mms / wap für die unterschiedlichen provider und für fast alle handytypen

    klappt einwandfrei und problemlos und ist kostenlos (selber bei verschiedenen modellen probiert) :yes3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. gismojs
    Offline

    gismojs Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    Denk aber auch daran, daß dann via GPRS & Co entsprechende Gebühren deines Netzbetreibers anfallen. Ich würde ggf. zuerst versuchen anderweitig an die Spiele zu kommen und sie dann (kostenlos) vom PC aus installieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen