Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

wir zwei

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich möchte mir Spiele auf mein Handy laden aber da steht : GPRS abonnieren, wie mache ich das? Das steht auch nirgends bei einer Beschreibung dabei.
Danke wir zwei
 
AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

Hallo ihr zwei! :1:

Folge bitte diesem Link:

[media]http://www.rheinlandmobil.de/m/cms/www/shandybanking/info/nokia6230i.pdf[/media] !


Dort wird dir geholfen!!
 
AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

hier auch mal ein link zum handy konfigurieren über internet.

einrichten von zb. gprs / mms / wap für die unterschiedlichen provider und für fast alle handytypen

klappt einwandfrei und problemlos und ist kostenlos (selber bei verschiedenen modellen probiert) :yes3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

Denk aber auch daran, daß dann via GPRS & Co entsprechende Gebühren deines Netzbetreibers anfallen. Ich würde ggf. zuerst versuchen anderweitig an die Spiele zu kommen und sie dann (kostenlos) vom PC aus installieren.
 
Zurück
Oben