1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dragoneer, 24. Januar 2008.

  1. Dragoneer
    Offline

    Dragoneer Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ständiger Beobachter verschiedenster Boards fält mir - wie wahrscheinlich einigen Anderen auch - auf, dass dort sich eine immer unangenehmere und vielleicht auch für die dort registrierten User äußerst heikle Situation anzubahnen scheint! Da bezichtigen sich der - offenbar ehemalige - Admin sowie sein Nachfolger einander öffentlich diverser wahrscheinlich sogar strafgesetzlich relevanter Dinge.

    Das Board ist nun seit einiger Zeit mehr als tot und in dem momentanen Placeholder Formular unter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    finden sich einige massive Beschuldigungen wie "Der neue Server sei kompromittiert, ein SSH Zugang für Premiere wurde aktiviert, sodass fleißig Logfiles gesammelt werden" und andere Geschichten von wegen "Querverbindungen zu P*****e" usw.

    Sollte hier auch nur ansatzweise was Wahres dran sein, droht der gesamten Szene (auch durch den zu erwartenden Ausstieg wichtiger Sponsoren) einiges an Unbill....

    Frage an euch: Weiß man was genaueres? Könnte da tatsächlich ein Hintergrunddeal Mit P*****e laufen oder zertöppern zwei sture Amokläufer hier rücksichtslos ne ganze Menge MOSC-Porzellan?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

    Was da derzeit abgeht kann glaube nur der Betreiber selbst beurteilen. Es sind alles gerüchte. Ich habe 2 Mails von den bekommen wo ich schon denke das da der wurm drin ist.

    20.01.2008
    21.01.2008
    22.01.2008

    Was da abgeht passt unter keiner Kuh haut :wacko1::wacko:
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

    Stimmt genau.......ist ein Wahnwitz......
    Nicht das uns auch soetwas passiert......
    letzte Website:
    Guckst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auszug daraus:::

    Reveneas ist ein MultiAbzocker, und das auf Kosten anderer! Wir haben es satt, diesem Typen dabei zuzusehen wie er der Cardingscene Schaden zufügt.
    Alle Newsletter, sämtliche Spendenaufrufe etc sind von Ihm inszeniert worden um für seine Fehler Sündenböcke zu finden! Reveneas schuldet mehreren Leute noch ein paar Tausend Euro und dafür wird er bezahlen. Auch für den Diebstahl der ECHTEN Nagra Crew und diese tagelang andauernde Inzenierung!​
    Wir haben die Gewalt über sämtliche Paypalkonten, Premium SMS Anbieterkonten, und alles andere wo Spenden möglich waren! Der neue Server ist komprimittiert, ein SSH Zugang für Premiere wurde aktiviert, sodass fleißig Logfiles gesammelt werden!
    Wir haben ein Backup der kompletten Nagra Crew, samt dem echten SQL Backup: Erste Gebote liegen bei 4200 Euro für das komplette Backup samt Domain.
    Wir überlegen aber noch ob wir nicht lieber ein Deal mit Premiere machen und Reveneas " ausliefern". Allerdings: Steigen die Gebote könnten wir uns auch zu einem Kauf überreden lassen ;)
    Deine ZE!T ist VORBE! Reveneas !Gefährde deine User nicht weiter! Der Server ist querverbunden und alles wird mitgeloggt :)
    Jeder der die Adresse haben möchte, oder ein Gebot abgegeben möchte für das Projekt:​
    hacked@nagra-crew.to​
    B€€ C00L :)
    //// Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das es das SQL Passwort für umsonst gibt ? /////​



    Ist schon DERB was da läuft
     
    #3
  5. Dragoneer
    Offline

    Dragoneer Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kennt sich einer bei dem "Nagra-Crew" Wahnwitz aus?

     
    #4

Diese Seite empfehlen