Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaari-*********** bei YouTube. Nicht der editor am PC sondern im receiver

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du ich habs bis gerade ebend nicht gewusst das der auch ein editor hat
ich werde danach suchen ;würde mich dann morgen nochmals melden wenn das ok ist dann lass ich dich erstmal in ruhe danke nochmals

hallo
hab mit editor die sender sortiert aber es gefällt mir nicht ganz so
wie kriege ich es so hin wie im video er hat alles nach deutschen sendern sortiert und kategoriert es wird aber nicht gezeigt wie

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Das im Video bin Ich :) Learning bei Doing - Einfach Auswählen & Verschieben
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

sehe keinen Grund so einen Reci für soviel Geld zu bestellen. Den gleichen Dienst kann man auch für 60 Euro (Digiquest) haben und 1 Jahr Verlängerung kostet um 25 Euro. Also wer jetzt bestellt und um ein Jahr verlängert, hat 1,5 Jahre Fernsehgenuss für insagesamt 85 Euro und besseren Support.

Übrigens !! beide Digi und Starsat 2000 HD Ace sowie Hyper benutzen den selben Dienst Gshare. ich sage nur 40
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Soviel Geld :) Wir sprechen von rund 105€ für den Receiver inkl 15 Monate Service. Das ist beim 2000 Hyper - gibt auch den X3000 für 85€ bei dem auch 15 Monate dabei sind.

Beim Hyper ist das Problem noch mit den Settings, beim Ace gibt es sehr gute geordnete Deutsche Settings - beim Hyper leider noch nicht und es will auch kein Editor gehen :(

Ich weiß nicht ob MyFly & Disglo beide Receiver mal getestet haben - Aber dem einen gefällt das eine & dem anderen das andere - Preislich liegen die absolut nicht weit voneinander

besseren Support - weiß ich nicht :) Ob du jetzt den vom Hersteller oder vom Seller nimmst :) Wir sind eigentlich immer erreichbar, steht´s im Forum, via Mail, via Skype - manchmal auch Telefonisch - Haben schon viele Geräte im VU+ Bereich ohne Gewinn an Forummitglieder weiter verkauft & ohne Zoll Gebühren usw. weiß nicht wo du deine Erfahrungswerte & Vergleiche herholst
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alle reden hier von 130 Euro und mehr, sogar 150 Euro, da zahle ich lieber 50 Euro mehr und hab einen Protek.

du verkaufst den STARSAT SR-2000 HD ace für 120 Euro und da kommt mit Versand aus Tunesien die Einfurumsatzsteuer zu 90% drauf. Dann sind wir bei mindestens 143 Euro bis 150 Euro. Wenn man Glück hat, bekommt man so ein Gerät für 120 Euro von dir.

Digiquest kann das gleiche und nutzt den selben Server ??? Nochdazu kann man selber für 22 Euro pro Jahr verlängern und der Service läuft 1A

wie kommst du auf 105 Euro ??
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Punkt 1.) Forumpreis - Wir helfen uns hier im Forum gegenseitig. Für Forum Mitglieder habe ich bisher immer versucht einen ansehnlichen Preis anzubieten :) Egal welcher Receiver.

Punkt 2.) Frag doch bitte mal die anderen Mitglieder ob einer von denen schon Einfuhrzoll gezahlt hast - Sei es ein STARSAT oder ne VU+ Solo - zB xxxxxhat schon drei mal bestellt, sogar ein mal drei Stück in einer Box :) Nie Zoll gezahlt. Ich könnte dir hier 20 DHL Trackings von diesem Monat schicken wovon nur einer beim Zoll stehen geblieben ist. Dann kommen bei 105€ - 19% Drauf - also eine Endsumme von 105*1,19=125€

Und wie gesagt den X3000 biete ich sogar für noch weniger an.

Punkt 3.) Reine Spekulation das es die gleichen "Server" sind nur weil es die gleiche Cam ist. Ist auch Jacke wie Hose. Es spielen noch andere Faktoren wie Bild, Umschaltzeiten usw. eine Rolle - aber das sind dinge die eventuell auch unter Geschmacksache fallen und möchte da keine Receiver besser als den anderen reden. Habe da keinen direkten Vergleich, kann deshalb nicht urteilen.

Ach komm aus spaß mal 3 Pakete die heute entweder geliefert wurden oder noch geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Forumpreis wusste ich nicht dass es sowas von dir angeboten wird und Zoll ist Glücksache. Glaube die vom Zoll sind strenger mit Produkten aus China, aber was Tunesien angeht viel lockerer. Das wünsche ich mir für meine aus China importierten Sachen.

was dem Service angeht, kann ich dir zu 100% sagen dass beide den selben Server G-Share nutzen. oder schickst du die Geräte mit C,N...-Line zu??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Née für den Preis ganz normal mit G-Share2. Worauf stützt sich deine Aussage? Quellenangabe ;-) ohne Beweis kann man nichts behaupten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

also ohne C,N...-Line von dir, nur Gshare2, bin 100% sicher die nutzen den selben Server. Nicht nur Digiquest, Starsat sondern mehrere chinaboxen, Tiger,Geant,Qmax.....

Diese Receiver funktionieren alle mit diesem Service. Alle Recis die mit dem Service arbeiten, haben ein Jahr gratis, danach 22 Euro/Jahr

Liste:
starsat 2000 hd ace
starsat 2000 hd
geant 1000
tita1010
satarsat 1000 hd
Geant 1010
Digiquest
Vyzion
geant2500
tiger t800
Qmax mst-999
Qmax V1, V2, V2.2
usw ....


Die Verlängerung erfolgt per Serialnumber: z.b SN: 120406000188 von einem Starsat: g.... valid period is 2012-09-18 00:00:00 -- 2013-09-18 00:00:00
fals du den Gshare2 für deine Kunden selber verlängerst, dann weiss du was ich meine.


weitere SN: 120406000148
: gshare valid period is 2012-09-03 00:00:00 -- 2013-09-03 00:00:00

noch eine SN: 111013002495 :

gshare valid period is 2011-12-27 13:00:00 -- 2012-12-27 13:00:00
iptv valid period is 0000-00-00 00:00:00 -- 0000-00-00 00:00:00


verlängern kann man per paypal oder Card No, diese Card No habt ihr bestimmt in Tunesien mit 13 Zahlen,nur leider die Araber machen daraus ein Geheimnis und aus 22Euro pro Jahr gleich 50 oder 60euro. Da die meisten, die solche Recis kaufen, keine Ahnung von CSharing haben und mit paypal gar nicht zahlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

wenn es so ist, müsse der starsat auch sel*ct hd erhellen, und nach aussage von chaari sind die beim starsat nicht hell.
digiquest, megasat und vizyon tun es.
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Finde ich ja klasse das Du hier DHL ID's postest. Würde direkt noch die Namen mit dazu schreiben damit es einfacher zuzuordnen ist. Welcher Händler postet öffentlich Informationen worüber es nachvollziehbar ist wer ein Paket bekommt ?
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hab die Jungs vorher bei Skype gefragt! Nimmse aber raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann kennst du dein Starsat nicht auswendig. Es läuft beim Digi, Megasat und Vizyon und beim Starsat zu 100% Sky select, aber nicht immer. Finde heraus wann Select hell wird.

Tipp !! weisst du vielleicht wann select hell wird auf Digi, vizyon, megasat. dann genau um diese Uhrzeit wird es beim Starsat auch hell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben