Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Moin - Bei wem hast du denn bestellt? Also bei mir gings in den letzten Tagen mal nicht - Da waren wohl Probleme die glaube ich wieder behoben worden sind
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

hi, bei electrosolaris in Tunesien, kannst du bitte genau nachschauen ob es läuft oder nicht? des ist ja sehr wichtig.. sonst wenn es nicht funktioniert, wäre es Schade, das Geld umsonst auszugeben.. kann man mit dem Gerät was mehr machen? oder sind die begrenzt in der Funktionalität ? danke..
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Firma Electrosolaris scheint man echt gut zuseien ....kann mir jemand denn schon ein paar Softwaredetails verraten vom Sr-2000 HD....z.b.Moresatimage oder bauweise wie zb..ALI3329E usw.
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Der Receiver ist schon interessant, das ist klar, ich möchte Euch einfach zu bedenken geben, das jeder durch die IP zu identifizieren ist, ich würde mir überlegen, wem ich meine IP anvertraue, aber letztendlich liegt es bei Euch, was Ihr macht!
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Was läuft denn alles mit der Box?
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Also dieses Free Ding vom Hersteller geht überhaupt nicht mehr. Der Receiver an sich ist ganz gut - Wenn die WLAN Box nicht zu weit weg ist oder der Empfang gut läuft es auch super mit dem Wifi Dongle. Kanäle wechseln usw ist völlig iO - Falls Ihr Interesse an sonem Gerät habt - PN an mich
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wundert mich jetzt nicht wirklich, tut mir nur leid, das Du das Geld ausgegeben hast, Danke für die Rückmeldung, ich denke, das hilft, anderen Usern, die eventuelle Bestellung des Receiver zu überlegen :ja
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ja aber das war auch zu Erwarten - HD Receiver (Umschaltzeiten bei HD sind völlig iO bis gut - also nicht anders als bei bei meiner Dreambox 800). Bin zur Zeit in Probierphase - Winter ist wieder da :) Ich hab da halt jetzt en Update drauf bekommen und jetzt läuft alles wie geschmiert - Ein Butter Update :D
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Hi Ich habe auch den Reseiver mit einer anderen Software wodurch ich alle Kanäle schauen kann und Vielleicht kann mir jemand weiter helfen mein Problem ist nämlich das ich nach dem einschalten 10 min. bis zur ganzen Stunde warten muss Bis die Kanäle wieder frei sind. Am längsten dauert es Abends so ab 21 Uhr gestern hatte ich sogar 2 Stunden (20-22 Uhr) gewartet und nichts geschieht aber läuft erstmal alles dann läuft es ohne zu Probleme.

vorab schonmal besten Dank

mfg Matthias
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Wenn viele den Free-Service nutzen und das ist nunmal zur Prime-Time (20...22...Uhr) so, dann dauert es eben, bis man eine Verbindung zum Service bekommt. Bleibt nur Receiver früher einschalten oder gar nicht mehr ausschalten.
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Mmmmmmhhhhh müsste dann nicht auch bei anderen das gleiche Problem sein??? Habe 2 bekannte die das schon seit über 1 Jahr das gleiche haben und keine Probleme haben oder könnte es an mein Internet liegen 6000 er Leitung von O2 ??

Gruss Matthias
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Welche Software verwendet ihr?
Ist das die letzte "SR-2000HD ACE_V1.47_29092013"
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

SR-2000HD ACE
Hardware: ALI3606_AL
Software: 1.33
 
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Bei mir läuft 1.39 vom 5.6.13 und braucht nur 1-2 sec. bis das Bild da ist
Hast Du bei "Network" G-Net Update gemacht.
Es läuft alles problemlos

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand STARSAT? STARSAT SR-2000 HD ACE

Ne hab ich nicht kannst du mir sagen wie ich das update bekomme gerne auch per pn

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben