1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Boca Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Sigi987, 7. Dezember 2007.

  1. Sigi987
    Offline

    Sigi987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde mich mal interessieren ob jemand den Boca 2000DSL kennt und ob es da für Keys gibt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    keys?

    als ersters brauchst du eine firmware mit emu um die keys einspielen......wäre ja goil wenn es sowas gibt,mit der orginal firmware keys eingeben und pw schauen :D
     
    #2
  4. Sigi987
    Offline

    Sigi987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meinte die Firmware - war wohl etwas zu voreilig
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    ich glaube nicht dran das da was zumachen ist...

    mal sehen was andere user dazu sagen;) vieleicht ist es ja ja clone
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe eben in der Aktuellen Clone Liste gesehen und dort steht nix drin das dein Receiver was hell macht.
     
    #5
  7. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    AW: Kennt jemand den Boca Receiver?

    ich gehe mal davon aus, das du im besitz eines nullmodem-kabels bist!???

    lad dir zuerst diesen Loader runter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Erster Schritt:
    Schließ den receiver per nullmodem-kabel an deinem PC an. Den RECEIVER nun AUSschalten, wenn dies noch nicht geschehen ist!
    Jetzt öffnest du die Loader.exe und stellst unten auf "STB->PC" und gibst oben über "Browse" einen beliebigen dateinamen, z.b. bocahdmidump....etc., ein! Klick auf weiter, warte bis er was anzeigt und jetzt gibst du deinem receiver wieder Strom! Jetzt müsste REIN THEORETISCH was auf deinem Bildschirm passieren. jetzt musst du nur noch warten, bis der vorgang abgeschlossen ist!

    Lade dir den Firmwaretester runter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zweiter schritt:
    Öffne die Firmwaretester.exe! Jetzt musst du nur noch die datei, die du von deinem receiver gezogen hast, über "datei öffnen" auswahlen und auf "öffnen" klicken! #

    Das was du dann dort ließt, schreibst du mir hier ins FORUM!

    ACHSO:
    Falls du noch kein NULLMODEM KABEL hast: hierfür brauchst du 100% eins!

    Wenn Du Glück hast,kommt genau das gleich raus was hier unten steht.

    Datei : test.bin
    bootloader 1 3 3 4 2007-10-22
    maincode(RU-mx) 0 3 2 0 2007-10-23
    Bootloader CRC 78 5C 0A 48
    Maincode CRC 66 0A 46 8D
    Bootloader für SL 45/Boca222 HDMI SF
    Firmware für Boca DSL 222 E1 HDMI Serieller Flash
    Bemerkung OriginalFW nur FTA

    und dann könnte die Soft vom Comag sl45 hdmi passen.
    !!!ABER AUF EIGENES RISIKO!!!

    lg hardy
     
    #6
  8. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kennt jemand den Boca Receiver?

    @ hardy

    sehr schön erklärt, die Original FW gibt es übrigens auch im Netzt :7:

    Wenn ich mich noch recht erinnere dann war für die 3 HDMI Bocas immer die selbe Original FW downloadbar.

    Sollte somit eigentlich mit der Soft vom SL45 HDMI laufen, dies aber dann alles auf eigenne Gefahr.
     
    #7

Diese Seite empfehlen