Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand den Boca Receiver?

Sigi987

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Würde mich mal interessieren ob jemand den Boca 2000DSL kennt und ob es da für Keys gibt.
 
keys?

als ersters brauchst du eine firmware mit emu um die keys einspielen......wäre ja goil wenn es sowas gibt,mit der orginal firmware keys eingeben und pw schauen :D
 
ich glaube nicht dran das da was zumachen ist...

mal sehen was andere user dazu sagen;) vieleicht ist es ja ja clone
 
AW: Kennt jemand den Boca Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gehe mal davon aus, das du im besitz eines nullmodem-kabels bist!???

lad dir zuerst diesen Loader runter

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Erster Schritt:
Schließ den receiver per nullmodem-kabel an deinem PC an. Den RECEIVER nun AUSschalten, wenn dies noch nicht geschehen ist!
Jetzt öffnest du die Loader.exe und stellst unten auf "STB->PC" und gibst oben über "Browse" einen beliebigen dateinamen, z.b. bocahdmidump....etc., ein! Klick auf weiter, warte bis er was anzeigt und jetzt gibst du deinem receiver wieder Strom! Jetzt müsste REIN THEORETISCH was auf deinem Bildschirm passieren. jetzt musst du nur noch warten, bis der vorgang abgeschlossen ist!

Lade dir den Firmwaretester runter:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Zweiter schritt:
Öffne die Firmwaretester.exe! Jetzt musst du nur noch die datei, die du von deinem receiver gezogen hast, über "datei öffnen" auswahlen und auf "öffnen" klicken! #

Das was du dann dort ließt, schreibst du mir hier ins FORUM!

ACHSO:
Falls du noch kein NULLMODEM KABEL hast: hierfür brauchst du 100% eins!

Wenn Du Glück hast,kommt genau das gleich raus was hier unten steht.

Datei : test.bin
bootloader 1 3 3 4 2007-10-22
maincode(RU-mx) 0 3 2 0 2007-10-23
Bootloader CRC 78 5C 0A 48
Maincode CRC 66 0A 46 8D
Bootloader für SL 45/Boca222 HDMI SF
Firmware für Boca DSL 222 E1 HDMI Serieller Flash
Bemerkung OriginalFW nur FTA

und dann könnte die Soft vom Comag sl45 hdmi passen.
!!!ABER AUF EIGENES RISIKO!!!

lg hardy
 
AW: Kennt jemand den Boca Receiver?

@ hardy

sehr schön erklärt, die Original FW gibt es übrigens auch im Netzt :7:

Wenn ich mich noch recht erinnere dann war für die 3 HDMI Bocas immer die selbe Original FW downloadbar.

Sollte somit eigentlich mit der Soft vom SL45 HDMI laufen, dies aber dann alles auf eigenne Gefahr.
 
Zurück
Oben