Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt einer dieses IPTV Panel ?

AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Kompliziert ist es schon ein da bei jeden etwas anderst ist al andere.
Es gibt für einfache haben möchten Enigma TV , der ist auch auf VLC aufgebaut,also warum noch geld bezahlen, als demo könnt ihr es gerne probieren
Eins ist sicher gute PC brauch man dazu als erstes, I7 ist empfehlenswert, AMD sollte auch das gehobene Prozessor sein ansonnsten vergistt es, RAM sind nicht so wichtig aber für ein normaler stream sollte man 2 MB upload schon haben, alles darunter ist nur für stream auf handy interesannt
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So leute iptv Panel ist sowas wie eine user und stream verwaltung..

Es wird meist dazu genutzt kanäl die über cardsharing nicht funktunieren per einen stream im enigma2 gerät

ipad bzw oder computer an zusehen es wird kein sat empfang benötigt wie der name schon sagt stream.

Z.B

Dyndns.org User1 pass1 Port
Dyndns.org User1 pass1 5401 (LigTV)
Dyndns.org User1 pass1 5402 (nova)


So Funktuniert das ganze es wird von original gerät auf einen server das video und audio material gestreamt über (über Hdmi zum Server) .
dann wird von diesem server zu einen Vps auf diesem panel der stream auf ein port festgesetzt und die user die mann hinzufüngt können dann den steam empfangen über diesen port.

:) In Türkei und Griechenland sehr verbreitet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Jetzt wird es richtig spannend
3,2,1 deins oder wa, IPTV panel wird immer beliebter hoffentlich kommt nicht böses erwachen
Ich biete es für hälfte was andere verlangen mit source code
 
AW: Re: Kennt einer dieses IPTV Panel ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du scheinst das ganze zu kennen.
Ich musste mir vorhin von einem potenziellen Kunden sagen lassen, ich sollte nicht nur verkaufen, sondern auch Support leisten können.
Tatsache ist, dass ich bemüht bin, guten Support leisten zu können.
Ich verkaufe solo2 Klone.
Der genannte Kunde fragt mich über IPTV aus, mit welchem ich mich ehrlich gesagt nicht auseinander gesetzt habe.
Wie ist das denn nun? Er sagt etwas, dass IPTV auch was mit cccam zutun hat....stimmt das?
Zudem redet er von einem Dreambox Tool V4 oä mit welchem man auf die Box zugreifen kann. Ich frage mich, ob man mit dem Tool andere Sachen machen kann als mit FTP und SetEditDream....
Gibts auch Kekse für IPTV?
Vielleicht kannst du mich da mal ein bisschen aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Ich werde bestimmt nicht dene helfen die es fürs Geld an IPTV interesiert sind
IPTV panel wird unter viel sachen verkauft, mit mehr oder weniger funktionen , eine sache ist aber immer gleich benutzerfreundlich sol es sein
Vergleichbar mit oscamwebif, nicht mehr oder weniger soll es aufgaben haben.
natürlich werden volgepackte iptv panel angeboten, nur dumm ist es dass es nicht opensource ist d.h keine weis wass im hintergrund passiert, ich möchte nicht wissen wass es im hintergrund läuft :)
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

es gebet andere panel besser alles denn und gunstiger kann dir bei denn helfen
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Hi das hier hört sich ja alles sehr interessant an..... Ich bin nämlich auf der suche nach was wie IPTV share laufen soll will aber nur meine Filme die ich auf einer nas gespeichert habe streamen zu meinen Kumpels receiver hab absolut keine Geld Interessen will damit nux verdienen will so einfach die Möglichkeit meinen freunden geben quasi sich die Filme bei mir auszuleihen ich weiß das das geht weil ich hab schon selbst mal ein IPTV sharing Anbieter ausprobiert und da waren auch vod Filme dabei und ich will das halt nur mit filmen machen. Bin für projekte offen und wie gesagt ich will kein Geld verdienen denn diese live streams sind nicht interresant für mich wer will kann auch eine PN an mich schicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Kannst doch mit VLC sharen oder brauchst du unbedingt ne Panel?
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Es kann sein dass du auf dein NAS VLC installieren kannst aber hast du denn überhaupt genug Upload Bandbreite?
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Ja hab ich laut test zwischen 8 und 12000 upload aber mal von der Bandbreite abgesehen abgesehen gibt es doch ein transcoder der die streams komprimieren kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Wenn du die Streams komprimieren möchtest dann wird definitiv kein NAS reichen. Du wirst einen richtigen Server benötigen. Entweder du kaufst dir etwas oder mietest einen und ladest die ganzen Streams auf den Server hoch und verteilst es von dort aus
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

OK dann ist wohl meine Idee gestorben vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Versuch es mit Plex. Kann dein nas transcodieren? Ansonsten vll ein Raspberry Pi 2. aber mehr als 1 Video gleichzeitig wirst du mit beiden Lösungen nicht transcodieren können


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Ne lass mal vielleicht hole ich mir irgendwann nen server mit IPTV panel und stream dann alles darüber mal schauen ich wollte ja was für die private Lösung finden das halt wie IPTV funktioniert aber nur Filme streamt. Aber das ist wohl schwieriger als gedacht. Ich lass einfach mein Kumpel so auf die platte zugreifen das ist ja kein prob.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben