Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt einer dieses IPTV Panel ?

TrippleEx

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

ich hatte schon bereits in dem Thread Softwaresuche ein Thema eröffnet, das ich IPTV Panel suche.
Nach ein paar Tagen Recherche habe ich was gefunden und wollte mal fragen, ob jemand dias IPTVADMIN+ Panel schon kennt oder vielleicht sogar benutzt ?
Sieht eigentlich recht Professionel aus und der Preis ist recht Human.. Aber bevor ich es bestellte wollte ich eben erstmal fragen, ob es schon jemand kennt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Okey scheint so das ich der erste sein werde :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Hallo TrippleEx
Mich intressiert IPTV Panel auch.
Würde mich freuen wenn du hier detaliert darüber berichten würdes.
MFG
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Genau den kenne ich nicht aber ähnliche schon
Kommt drauf an wofür man es so benutzen möchte.
Ich würde aber abraten für geld so etwas zu kaufen da man nie wies was sich dahinter verbirgt wenn man es nicht selber beherscht.
Ich habe persönlich schon erlebt das im hintergrund abgezapft wird von dein stream und so etwas ist bestimmt nicht erwünscht, es ist nur modifizierte Login script sonst nichts
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Hallo Leute,

wollte mal nach jetzt ein knappes halbes Jahr kurz berichten.
Leider kann ich mich dem genc81 micht anschließen. Das ganze nicht nur ein "einfaches Loginscript", sondern ein echtes und sehr durchdachtes IPTV Controlpanel.
Die installation wurde durch das Team auf meinem Rootserver installiert. Es wurde eine zweite IP Adresse benötigt, da auf dem Server erstmal SolusVM installiert wurde und hier ein virtueller Server mit dem IPTVADMIN+ Panel erstellt wurde.
Hier war ich zunächst sehr Skeptisch, aber dann wurde mir erklärt, das die Sicherheisbedingt die bessere Lösung ist. Nach einer Erläuterung hierzu wurde mir auch klar warum das so ist.
Das Ding läuft nun ein halbes Jahr sehr stabil auf meine Root Server, Tag für Tag. Es ist kein einizges mal abgestürtzt.
Das im Hintergrund Kanäle abgezapft werden können, kann ich auch nicht bestätigen! Zum einen kann der Traffic nachvollzogen werden und anderen auch Logs erstellt werden, sodas es möclich ist zu sehen, wer sich wann verbunden hat. Man kann auch betimmte IP Addressen Bannen.
Also ich bin rundum sehr zu frieden und kann es nur weiter empfehlen. Das einzge Manko ist, das der Support etwas lahmt ist.
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

@ TrippleEx
hab mich dort auch gemeldet, hab dem admin ne pn geschrieben, leider keine Antwort!
dauert das immer so lange bei denen?
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Leider habe ich diese thema vegessen gehabt, daher entschuldige ich mich bei allen .
Erst müüsen wir realistisch sein, was möchte man mit dieser panel ?
Wozu brauche ich es?
Habe ich die kontrolle über diesen Panell?
Was ist wenn ich es selber installieren möchte?
IPTV Panel solte nur sein zweck erfüllen d.h. ic möchte gerne ganz einfach user einfügen + Streamadresse ändern und restarten köönen + User sollten sich nur einmal loggen können nicht mehrmals mit gleiche Name und Pass.
Ich habe schon oft geseneh dass man IPT-Panel verkauft aber nicht das ganze script, den öfters sind php dateine verschlüsslet dass ja keine den inhalt anschauen kann.
Und was verbirgt sich dan dahinter, warum alles verschlüsselt? Was mache ich wenn ich aus weölchem grund auch immer ein Serverumzug machen möchte. Muss ich wieder auf X jemanden warten?
Ich stelle zu viele Fragen aber ich möchte gleichzeitig nicht behaupten das all so sind, aber trotzdem soll manche auch mal von meine wissen profitieren.

Jetzt stell man diese Frage warum stellst du es nicht zur Verfügung wenn du es besser weisst?
Ich möchte Prinziepiel nicht veröffentlichen leuten die damit nur Geld verdienen möchten und andere dadurch abzocken wollen noch unterstützen. Ich kann gerne Leuten die interesse haben unterstutzen bei ihre Erstellung ihre eigene IPTV-Panel die er auch ohne ein angst benutzen kann.
Wir brauchen dazu etwas php kenntnis, html und Mysql kenntniss , somit kann man einfache Loginscript erweitern und zu eine IPTV-Panel verwandeln
Wir wisen wenigsten dann was sich dahinter verbirgt.
Jetzt wo Pairing aktuell ist werden immer mehr leute nach IPTV-panel suchen , ich möchte bitte keine PN über diese thema haben weise ausdrücklich hin und werde nicht antworten
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Hi,!
Ich raffe garnicht was das sein soll, kann mir mal jemand erklären was das ist und was kann man damit schauen?
 
werbung um leute geld aus der tasche zu zihen sonst nix:emoticon-0149-no:
 
AW: Re: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

@ genc81
könntest du das biite nähers erklären, habe jetzt nicht die enormen kentnisse was das programieren und datenbanken betrifft, aber wenn du es einigermaßen vertändlich erkärst könnte man doch einiges lernen.
würde mich auf jedenfall interessieren das ganze.
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

ich verstehe noch nich mal wo die streams her kommen um die dann an die clients weiter zu leiten ?
Und was für eine Leiung braucht man denn da :fie:
 
AW: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

du kannst die streams selber hochladen oder sie von wo anders verlinken, wenn sie dann ständig und in guter quali laufen.
wenn du selber uploadest brauchst du unter einer 5mbit upload gar nicht anfangen, du brachst für einen sd sender zwischen 3 und 5 mbits, von HD brauchen wir garnicht reden
ausßer du hast Glasfaser Anbindung und 100mbits upload.
 
AW: Re: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimme ich dir zu, es geht nur um geld bei vielen, daher halte ich mich zurück und warne jeden die auf solche sachen geld ausgeben möchten, natürlich gibt es die möglichkeit ,dass die geld ausgeben, die damit geld verdienen möchten.

@ robocop
Gerne bin ich bereit denen zu helfen die nur für Versuchzwecken es versuchen möchten zu unterstützen.

Was mich wundert stremen kann keiner aber erzählen wie es geht wissen die schon, sehr komisch oder nicht.

Wieviel internet brauche ich zum streamen eigentlich mus ich gene frage stellen, wie gut soll es sein ? und mit was möchte ich es schauen.
Damit man mit eine Handy schauen kann reicht schon 1,0 Mbit/s ist sogar vorteilhaft damit unsere volumen nicht sofort verbraucht ist.
>2,0 Mbit/s kann man schon von SD qualität reden
<3,0 Mbit/s annähernd HD qualität , hier fängt es an E2 geräte übrlastet zu sein mit decodierung (vermutung)

Was benötigt man eigentlich als Hardware
Empfehlenswert I7 prozessor, Capturekarte mit HDMI eingang

VPS zum weiterstreamen, da ja 2 Mbit upload nicht für mehrere Leute ausreichen werden. Wir streamen erst zum VPS und unsre Freunde schauen dann vom VPS , somit reicht uns unsre upload für mehrere Freunde.
IPTV Panel richtet man auf unsre VPS damit nicht jeder einfach sich verbinden kann oder nur mit etwas verbindet die wir auch zulassen werden. Es gibt immer wierder leute die sind so klever dass die es auch weiter streamen ohne ein schlag gemach zu haben, daher kann man filtern mit welche prog man stream schauen darf.
Es mus jeden bewustt sein das man es nicht für illegale zwecke benutzen solte.
Ich habe damit angefangen weil ich von überall immer noch meine sendungen sehen wollte, da jetzt Pairing angekündigt ist sucht jeder nach IPTV Panel und ich möchte nur warnen so etwas nicht mit Geld kaufen zu wollen, da Sie nicht wissen was eigentlich im hintergrund läuft, muss nicht sein aber ich habe es öfters erlebt.

PS: während man stream sollte man z.Bsp. PS§ online spilen vergessen, da man sein Upload sonnst mit Play Station teilen muss :)
 
AW: Re: Kennt einer dieses IPTV Panel ?

@ genc81

soweit dürfte das eigendlich jedem mehr oder weniger bekannt sein, mich würde mehr interessieren wie man einen vernüftigen Stream zum VPS hinbekommt.
Sprich was für einen transcoder sollte man nehmen, vlc oder gibt es was besseres?
Ich würde mal gerne einen Stream von der Dream oder sonstigen enigma2 kisten ziehen mit vlc oder ähnlichem zum vps und von dort aus zu einer anderen dreambox oder sonstigem.
Anleitungen dazu habe ich jede menge gelesen, funktionieren tun die wenigsten weil sie teilweise veraltet oder so kompliziert erklährt sind das es kein Mensch versteht.
könnten wir hier nicht mal was venünftiges zusammen stellen, so das es jeder versteht und selbst nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben