1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kelly Rowland als halbnackte Wildkatze

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. September 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Body im sexy Leoparden-Print, raspelkurzer Bob und jede Menge Dekolleté – so aufreizend präsentierte sich Kelly Rowland jetzt für das Cover des Amerikanischen „YRB“ Magazins.

Hinter der sonst so biederen Fassade der Sängerin scheint sich eine kleine Wildkatze zu verbergen, die sie für dieses Foto-Shooting endlich einmal von der Leine lassen konnte. Kelly präsentiert sich mit Löwen-Schulterpolstern und knappen Outfits. Überhaupt nicht zum sonst so farblich perfekt abgestimmten Style wollen da hingegen die rosa High Heels der 29-Jährigen Schönheit passen.

Auch neu: Zum ersten Mal zeigt sich die Sängerin oben ohne. Für Kelly kein Problem, da sie sich sehr wohl in ihrem Körper fühlt. Das ehemalige Destiny’s Child Mitglied: „Ich mache mir eigentlich niemals Sorgen um mein Gewicht. Ich möchte nur nicht zu dürr werden. Männer lieben Frauen, an denen was dran ist. Bei mir ist alles genau da, wo es sein soll.“ Das dürften diese Fotos wohl beweisen.

Quelle: Viply

Diese Seite empfehlen