Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kelly Osbourne zeigt ihre Bikini-Figur auf dem Cover der australischen OK

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wow, in den letzten Monaten purzelten bei Kelly Osbourne die Pfunde nur so. Nun zeigt die 27-Jährige stolz ihre Bikini-Figur auf dem Titelbild der australischen OK!.

pmhn7s9z6pxb0gmktqjw.jpg


Bekannt wurde sie als die leicht pummelige Tochter von Rocker Ozzy Osbourne in dessen Reality-TV-Show. Doch Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren eine deutliche Wandlung durchlebt. Weiblich, strahlend und erschlankt zeigt sie sich auf allen wichtigen VIP-Events.

Nun präsentiert die 27-Jährige ihren Traumkörper auf dem Cover der australischen OK! und zeigt, wie selbstbewusst sie mit ihrer neuen Figur umgeht. Und das zu Recht - zwar sind die Bilder bereits im Dezember 2010 erstmals veröffentlicht worden, an Kellys neuem Ich hat sich allerdings kaum etwas verändert.

"Ich habe über 23 Kilogramm verloren", verriet Kelly stolz in einem Interview. Anstoß war die Teilnahme beim amerikanischen "Dancing with the Stars", anschließend stellte sie ihre Ernährung um und engagierte einen Personal Trainer.

Und das Ergebnis zeigt: Disziplin ist meistens viel wert. Kelly fühlt sich wohl in ihrer neuen Haut, sie ist inzwischen als Model und Moderatorin viel unterwegs und konnte vielleicht auch ein bisschen deswegen aus dem Schatten ihrer prominenten Eltern treten. Toll!

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Kelly Osbourne zeigt ihre Bikini-Figur auf dem Cover der australischen OK

Komisch, vor kurzem hab noch dies hier gelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kelly Osbourne zeigt ihre Bikini-Figur auf dem Cover der australischen OK

Interessant wäre das Bild vor der Bearbeitung! :aha:
 
AW: Kelly Osbourne zeigt ihre Bikini-Figur auf dem Cover der australischen OK

Jo! Photoshop ist echt gut!
 
Zurück
Oben