1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kelly Brook zeigt sich so gut wie nackt im Nuts Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. September 2012.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Britische Männer machen gerade wieder große Augen. Zumindest die, die das Nuts Magazine in ihren Händen halten. Bevorzugt zeigen sich leicht bekleidete bis hüllenlose Ladys in dem Blatt. Kelly Brook, Model aus Leidenschaft, ließ nun auch ihre Hüllen fallen.

Komplett nackt (die High Heels zählen nicht) räkelt sie sich unter Geldscheinen, die nur das Nötigste bedecken. Alle anderen Fotos zeigen die Engländerin leicht bekleidet. In diesem Shooting wurde viel Wert auf die Betonung ihrer recht üppigen Oberweite gelegt.

Die Macher legen auch Wert auf Humor. Das sieht man den Aufnahmen teilweise auch an. Kelly posiert mit Wasserpistole und Seifenblasen macht sie auch. Hinzukommen die verspielten Outfits. Alles in allem ein Trash-Look, der beim Anblick nicht unbedingt Schmerzen bereitet.

Die 32-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass ihre Karriere auf ihrem Äußeren beruht. Abgesehen von ein einigen Filmrollen und TV-Auftritten, verdient sich Kelly hauptsächlich als Dessous-Model Geld.

Kelly: „Ich kann nicht so schnell rennen wie Usain Bolt. Ich kann nicht singen wie Mariah Carey. Wenn die Leute an meinem Körper interessiert sind, OK, dann ist es so. Ich werde mich nicht dagegen wehren.“

Bilder

Quelle: Viply

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. laluane1

laluane1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kelly Brook zeigt sich so gut wie nackt im Nuts Magazine

sehr schöne aufnahmen