1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kelly Brook zeigt sich so gut wie nackt im Nuts Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Britische Männer machen gerade wieder große Augen. Zumindest die, die das Nuts Magazine in ihren Händen halten. Bevorzugt zeigen sich leicht bekleidete bis hüllenlose Ladys in dem Blatt. Kelly Brook, Model aus Leidenschaft, ließ nun auch ihre Hüllen fallen.

    [​IMG]

    Komplett nackt (die High Heels zählen nicht) räkelt sie sich unter Geldscheinen, die nur das Nötigste bedecken. Alle anderen Fotos zeigen die Engländerin leicht bekleidet. In diesem Shooting wurde viel Wert auf die Betonung ihrer recht üppigen Oberweite gelegt.

    Die Macher legen auch Wert auf Humor. Das sieht man den Aufnahmen teilweise auch an. Kelly posiert mit Wasserpistole und Seifenblasen macht sie auch. Hinzukommen die verspielten Outfits. Alles in allem ein Trash-Look, der beim Anblick nicht unbedingt Schmerzen bereitet.

    Die 32-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass ihre Karriere auf ihrem Äußeren beruht. Abgesehen von ein einigen Filmrollen und TV-Auftritten, verdient sich Kelly hauptsächlich als Dessous-Model Geld.

    Kelly: „Ich kann nicht so schnell rennen wie Usain Bolt. Ich kann nicht singen wie Mariah Carey. Wenn die Leute an meinem Körper interessiert sind, OK, dann ist es so. Ich werde mich nicht dagegen wehren.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laluane1
    Offline

    laluane1 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kelly Brook zeigt sich so gut wie nackt im Nuts Magazine

    sehr schöne aufnahmen
     
    #2

Diese Seite empfehlen