1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kekse-Verzeichnis auf DM8000 mit Gemini? Config Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von imushroom, 13. März 2011.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    sorry aber mal 2 doofe Fragen :

    1. Ich habe auf meiner DM8000 Gemini 5.1 und CCCAM. In welches Verzeichnis muss ich welche Dateien z.b aus dem Minicat Bundle laden?

    Muss das in:

    1. /usr/keys
    2. /var/keys
    3. /var/etc/keys ?????

    2. In meiner CCCAM config stehen einezig und alleine meine paar C - und F-Lines drin und der ServerListenPort..... sonst ist das File leer.

    Muss ich noch iwelche Verzeichnisse zu den keys angeben, oder sucht der sich das automatisch??

    Wenn was anegeben werden muss, bitte postetet doch gleich was... ich verzweifel noch!

    Mfg imushroom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kekse-Verzeichnis auf DM8000 mit Gemini? Config Einstellungen?

    Habe keine 8000er aber bei mir auf der 800er ist ein softlink von /var/keys -> /usr/keys und dort befindet sich auch die Softcam.key.
    Default mäßig sucht CCcam die keys in /var/keys, wenn bei dir dort auch ein softlink nach /usr/keys gesetzt ist, brauchst du nichts in der CCcam.cfg eintragen.
    Befindet sich dein key-Ordner auf deiner Box unter /var/etc/keys, solltest du es in der CCcam.cfg eintragen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen