1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kekse über ftp einspielen

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Technox, 21. August 2008.

  1. Technox
    Offline

    Technox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    da nun endlich alles so funktioniert wie ich das wollte (nach langem hin und her) habe ich ein paar fragen.

    wie spiele ich die keks bundle´s über ftp richtig in die box ein.

    ich denke mal das man nur ".tar" datein im "tmp" verzichniss der box kopieren kann da das die box dann selbst extrahiert.

    wie verhält es sich mit einzelnen keksen ? (datein mit endung .key oder .bin ? ist ja alles einzeln in den bundles.


    thxl im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kekse über ftp einspielen

    nen sofcam.key oder nagra2 usw. kopierst du einfach nach var/keys!
    box restart und gut ist!
     
    #2

Diese Seite empfehlen