1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kekse für Arena/History Channel ?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von Faxe, 6. September 2007.

  1. Faxe
    Offline

    Faxe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Servus mitnand

    Hab da mal ne Frage: kann man Arena hell machen? Besser gesagt - ich würde gerne den History Channel gucken :'( , der ist aber dunkel. Habe gelesen dass der auf Arena oder so gesendet wird. ( Cryptoworks ??? )
    1. Stimmt dass ?!
    2. Hell machen JA / NEIN / VIELLEICHT / ???

    In froher Erwartung eurer Erhellung FAXE :)

    Ich dreh mich auch manchmal um 360° und dann sieht alles gleich ganz anders aus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Diese Senderkette bekommst du nicht hell. Vielleicht in naher Zukunft aber derzeit gibt´s da keine möglichkeit da Cryptoworks noch nicht gehackt ist. Wenn ich falsch liege dann lasse ich mich aber gern eines besseren beraten. ;)
     
    #2
  4. Faxe
    Offline

    Faxe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für die rasche Antwort.
    Naja leider. Ich dachte nur bzw. hoffte den History Channel hell zu bekommen. :'(
    Ich glaube der ist ja nur einmal vertreten in der Sendeliste. Oder sendet der auch noch auf einen anderen Platz mit einer anderen Verschlüsselung?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.
    von Johannes Rau
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Das kannich dir nichtsagen da ich kabel habe und ich diesen sender überhaupt nicht bekomme. Aber es ist gut möglich dasder kanal noch bei einen ander pay tv anbieter mit drin ist. Es ist ja sicherlich nix anderes als Premiere Geschichte undsomit auch dasselbe program.
     
    #4
  6. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    über kabel deutschland kann mann das empfangen via kabel

    ps : bei mir ist sie hell aber nix besonderes sind alle fast gleich !!!
     
    #5
  7. nostradamus
    Offline

    nostradamus Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kekse für Arena/History Channel ?

    wie sieht hier der aktuele stand aus?
    mich interessiert eigentlich lediglich national geographic. habe satellit. somit wäre der über arena verfügbar.
    habe vantage 7100s mit emu


    danke fürs weiterhelfen
     
    #6
  8. amre
    Offline

    amre Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kekse für Arena/History Channel ?

    Leider ist diese Version von Cryptoworks noch immer nicht geknackt wurden.Somit ist auch Arena weiterhin dunkel.
     
    #7
  9. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kekse für Arena/History Channel ?

    ------Schieb-----

    Hat sich mittlerweile was getan?
     
    #8
  10. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kekse für Arena/History Channel ?


    über kd per sat 23,5 grad ist sie HELL ohne probleme !!!!!!!!!!
     
    #9
  11. Thunder87
    Offline

    Thunder87 Newbie

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kekse für Arena/History Channel ?

    noch eine kurze frage dazu.
    ist das noch aktuell? kd hell auf 23,5 grad ost?
     
    #10
  12. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Kekse für Arena/History Channel ?

    ja im moment noch:hell
     
    #11

Diese Seite empfehlen