Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Zieleingabe mehr möglich mir 7.3.1 und Q3 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onki69

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Seit ich die Q3 Karten auf meinen N560 kopiert habe, kann ich kein neues Ziel mehr eingeben. Es kommt immer statt der Eingabemaske die angehängte Ansicht.
Es scheint als sei das Eingabefeld nach rechts verschoben, daher der weiße Balken rechts.

Weiß jemand Rat?

Ich hab die 7.3.1 137 drauf. Die 7.4. mag ich nicht (Querformathasser)
Auf meinem MDA C V ist das Problem identisch. Mit den Q2 Karten kein Problem, Q3 Karten kein Eingabefeld mehr.

Gruß

Onki
 
AW: Keine Zieleingabe mehr möglich mir 7.3.1 und Q3 Karten

Hallo

Also das downgrade der sat_eu.nfs auf Q2 bringt nix.
Es scheint sich um eine neue Funktion zu handeln, wo ich zuerst die Straße und dann die Stadt eingeben kann bzw. umgekehrt.
Das lässt zumindest der ScreenShot im Querformat erahnen.
Wie kann ich das Fenster standardmäßig weiter links anordnen oder durch eine Vorgabe in den Settings komplett übergeben (Standard erst Ort dann Straße)?

Anbei der Screenshot im Querformat.
Die 3D Konturenansicht (terrain_eu.nfs) wird wohl auf meinem N560 wegen der 64MB RAM und der alten Version 7.3.1 ein frommer Wunsch bleiben - oder?)

Gruß

Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Zieleingabe mehr möglich mir 7.3.1 und Q3 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Der gerät kenne ich nicht,weiss ich dass die karten 3Q-23009 hat nur 7 Zwerge der rest 3 stück muss von 2Q-2009 nehmen. In ordner Map muss 10 stück sein,anders
geht nicht alle Funktionen bei auflösung 480x272 und 320x240 8 stück.
 
AW: Keine Zieleingabe mehr möglich mir 7.3.1 und Q3 Karten

Hallo

Habs gefunden.
Man kann die Abfrage in den Einstellungen (Allgemein) abschalten.
Einfach bei "Reihenfolge der Adressangaben" Straße zuerst oder Stadt zuerst festlegen und dann klappt es wieder mit dem Eingabefenster.

Gruß

Onki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben