1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Keine WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von maxiking32, 13. Januar 2013.

1. maxiking32

maxiking32 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Ich habe auf 2,4 GHz keine Verbindung zu meiner fritzbox Fon WLAN ?7270?! Ist auf Autokanal eingestellt! Ich habe die Box schon mal auswechseln lassen! Auf 5 GHz kann ich mich verbinden!? Woran liegt das? Kann man das beheben!? Meine Nachbarin unten hat ebenfalls ne fritzbox! Anderes Modell aber! Bei der läuft es Super mit 2,4 GHz! Ich Brauch dringend Hilfe! Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Womit willst Du Dich verbinden?
    Prinzipiell muß natürlich alles was sich verbinden soll auch auf der gleichen Frequenz senden.

Also schau mal wie das Gerät mit dem Du auf die FB willst eingestellt ist.

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

4. maxiking32

maxiking32 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine WLAN Verbindung

hää? Die Fb wird ja in der Geräteliste angeziegt aber wenn man sich per WLAN verbindet kommt Netzwerk-Zeitüberschreibung! KAnn man irgendwie Kanal 14 aktiveiren? Wird das von allen Geräten aktzieptet? (IPAD,iPhone 5, iPhone 4s, MacBook Pro, Acer Laptop, Drucker)

5. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine WLAN Verbindung

Eventuell hast Du keine freien Kanäle in dem Netzwerk, oder Du hast eine richtig gute Störquelle die das 2,4Ghz Netz beeinflusst.

Google mal nach "Inssider", damit kannst Du freie und belegt Kanäle scannen und sehen welcher für Dich am günstigsten ist.

Kanal 14 wird nix in Deutschland.

Grüsse
    szonic

Diese Seite empfehlen