Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Keine Weiterleitung zum Posteingang

helmuts3428

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
92
Lösungen
1
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Hessen
Die Antworten auf meine Beiträge erhalte ich zwar in meinem e-Mailkonto , aber neuerdings
nicht mehr in meinem Benutzerkonto - Posteingang.
Woran kann das liegen ? Habe schon alles ausprobiert.
 
AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang

Ich habe Dich mal hierher geschoben, der Bereich paßt besser als Navigation. :)


Schau mal in Deine Benutzerkonto:

Benutzerkontrollzentrum-->Einstellungen ändern-->E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

Da ist ein Drop-Down was bei Abonnement eines Themas passieren soll.

Grüsse
szonic
 
AW: Keine Weiterleitung zum Posteingang

Die Einstellungen stimmen so, wie Du sie beschrieben hast.
Vielleicht kommt die nächste Antwort in meinen Posteingang.
LG
 
Zurück
Oben