1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine verbingung zu c lines

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von joopastron, 9. Juni 2011.

  1. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    habe seit gerade das Problem das sich mein debian zu keiner meiner clines
    verbindet. Im webinterf. der cccam kann ich auf server klicken dann dauert es ca 30 sekunden und er zeigt mir zwar alle server an aber mit 0 karten.
    Meine F lines hingegen können sich ohne probleme verbinden.

    ipc neueste version (11.3)
    was auch komisch ist die anmeldung über putty dauert auch länger wie gewohnt (benutzer geht sofort passwort dauert ca 5 sekunden bis ich es eingeben kann)
    in der console kann ich mich selber anpingen aber andere adressen im internet gehen nicht.

    Hatte vorher noch einen sbs 2003 am laufen wobei der debian direkt über den router verbunden war und nicht in der domäne.

    Woran mag es liegen ? system log steht nix im ipc webint.

    Problem hat sich gerade erledigt ;)


    In der /etc/resolv.conf
    hatte sich der SBS eingetragen als dns server. komisch komisch hatte extra beim aufsetzten vom debian drauf geachtet das sowas nicht passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen