Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine verbingung zu c lines

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

habe seit gerade das Problem das sich mein debian zu keiner meiner clines
verbindet. Im webinterf. der cccam kann ich auf server klicken dann dauert es ca 30 sekunden und er zeigt mir zwar alle server an aber mit 0 karten.
Meine F lines hingegen können sich ohne probleme verbinden.

ipc neueste version (11.3)
was auch komisch ist die anmeldung über putty dauert auch länger wie gewohnt (benutzer geht sofort passwort dauert ca 5 sekunden bis ich es eingeben kann)
in der console kann ich mich selber anpingen aber andere adressen im internet gehen nicht.

Hatte vorher noch einen sbs 2003 am laufen wobei der debian direkt über den router verbunden war und nicht in der domäne.

Woran mag es liegen ? system log steht nix im ipc webint.

Problem hat sich gerade erledigt ;)


In der /etc/resolv.conf
hatte sich der SBS eingetragen als dns server. komisch komisch hatte extra beim aufsetzten vom debian drauf geachtet das sowas nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben