1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine verbindungen mehr von aussen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von socruel, 7. Mai 2011.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Hallo leute,

    gut 1 Jahr hat alles reibungslos funktioniert, seit heute (Total ausfall bei Kabel Deutschland) kommen keine verbindungen mehr von aussen rein, Homesharing funzt soweit Super.
    Alle Ports die Aktiv sind wurden gecheckt (canyouseeme) alle Ports sind offen.

    DynDNS funktioniert auch einwandfrei.
    Cardreader (easymouse) liest die kart auch einwandfrei.
    Alle geräte wurden x-mal neugestartet, mit dem selben ergebnis, das nur das Homesharing funktioniert aber von aussen keiner reinkommt.

    Fritzbox 7170 (Freetz)
    Easymouse
    D02 Karte (Kabel Deutschland und Sky Komplett incl. HD)

    Wenn speziele konfigs gebraucht werden, Post ich sie, werd mal nen Log ziehen und posten.


    Wie schon gesagt vorher (bevor Kabel D Total ausfall hatte) alles takko funktioniert. Es wurde nichts verändert an der Hardware oder an der Oscam und Cccam.cfg

    Hat vieleicht jemand ne Idee, oder sogar das gleiche gehabt heute, und kann mir nen denk anstoss geben, da ich mit meinem latein am ende bin :-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine verbindungen mehr von aussen

    Bis du dir sicher das Dyndns geht?

    Gib mal deine Inet-IP bei einem Inetclient in die config ein und teste nochmal.

    Wenn du keinen Zugang zu einer Inetbox hast, teste es mit einer deiner Homecsboxen und der Inet-IP von dir
     
    #2
  4. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Thx, für den Tipp, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen *lol* grad mal meine DynDNS gecheckt und da viel der groschen, hatte sich nicht geuppdated, und habe durch das chaos bei Kabel D ne neue IP bekommen
     
    #3

Diese Seite empfehlen