Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung

trust111

Newbie
Registriert
29. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Brauch mal Hilfe, ich habe einen Octagon SF 518, wenn ich eine Neue Firmware drauf machen will geht das meistens nicht, manchmal eben auch doch, dieses Problem habe ich bei allen drei Recivern. Weiß jemand rat??? Firewall ist aus sowie der Vierenscanner. Habe es an zwei anderen Computern versuch, geht aber auch nicht.Beim letzten mal als es ging habe ich alles so gelassen aber als ich dann wieder was neues aufspielen wollte ging wieder nix. Das geht jetzt schon drei Tage so das ich keine Verbindung zustande bekomme. Viele Dank für eure Mithilfe
Mfg
 
AW: keine Verbindung

Hast du den Com-Port richtig aktiviert? und hast du den Treiber vom Adapter USB-RS232 installiert.
Ist das ein Nullmodemkabel?und kein Serielles? Welches Betriebssystem? Beim Klicken auf next schaltest du dann den Receiver hinten ein?

Hier findest du div Anleitungen (ganz Unten)
 
AW: keine Verbindung

ja ich habe ein nulmodem kabel, habe es an vista xp,und 98 versucht. Reciver schalte ich hinten ein. Geschwindigkeit und port stimmen auch über ein.
Mfg
 
AW: keine Verbindung

Wie meinst du das wenn ich auf Next gehe, habe bei meinem loader kein next.
Gibt es da noch andere loader??
Danke
 
AW: keine Verbindung

sorry war beim falschen Gerät... Nein. wenn FW auswählen und dann einschalten. dann läuft das Update....immer...
was ich annehme, das du kein Null-Modemkabel benutzt sondern ein serielles

 
AW: keine Verbindung

Kann ich das erkennen am Kabel?? Habe dieses als null modem Kabel gekauft!!
Danke im voraus
 
AW: keine Verbindung

nur wenn du es aufschneidest(äußerlich nicht zu sehen)..... Tausch es mal um.....
Ist schon manchem so ergangen....umgetauscht und es ging dann
 
AW: keine Verbindung

Kann geschlossen werden, es lag echt am Kabel,komisch aber es ist so!!! Danke an alle!!
 
Zurück
Oben