Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit der Verbinfung zu meiner Box, ich kann weder auf sie zu greifen noch mit der Box Online gehen und flashen funzt auch nicht mehr!

Habe alle Einstellungen geprüft und es auch mal ohne Router gecht, aber passiert leider nichts!

Beim booten der BOX kommt am Anfang immernoch mal kurz BetaResearch, obwohl sie schon im Debug ist, vielleicht habt ihr noch ein paar Möglichkeiten das da irgendwas nicht stimmt.

Die Box wurde mit der Dietmar H.-Methode in den Debug gebracht!
Es ist eine Nokia Dbox2 2xI.

mfg chaos
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

probiers mit dem hallenberg
mit crossover(lan)kabel und nullmodemkabel!!!
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

Hallo bellof, ich flashe eigentlich nur mit Hallenberg, aber da hat leider nichts gefunzt! Weiß auch nicht mehr weiter, ist ja nicht so das ich keine Ahnung vom Netzwerk habe, aber die box lässt sich auch nicht anpingen, leuchtet aber in der Fritzbox auf!
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

was macht der hallenberg denn??
startet garnicht erst???
bricht ab????
mal version 3.1.1 probiert????
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

Also er bricht ab und dann kommt ein Fenster wo zich verschiende Fehlermeldungen meldungen drin stehen! Es kommen sozusagen keine grünen Balken. Ich hab ja schon ein Image drauf...
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

markieren , strg C und dann hier strg V
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Given up BOOTP/TFTP boot
boot net failed


sieht für mich nach einem netzwerkproblem aus.
hast du es mal mit dem neuen hallenberg flashassistent probiert?
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

Nein hab ich noch nicht gemacht, weiß gar nicht was ich für eine Version hab, könntest mir aber mal nen link dazu schicken... Danke
 
AW: Keine Verbindung zur Box (IE & FTP)!!!

Also mit der neuen Version vom Hallenberg klappt es jetzt, danke erstmal für die Hilfe und ich hoffe das ich jetzt per FTP und IE auf die Box zugreifen klann wenn das Image geflasht ist.
So wie es aussieht hat die Box auch mit dem neuen Hallenberg Probleme beim flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben