Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum serial-port

AW: Keine Verbindung zum serial-port

hab auf nen SL65 mit Ali E1 chip ila Link Removed aufgespielt Allcod+Boodloader.
nun geht gar nichts mehr Display dunkel+resi dunkel fährt nicht mehr hoch??
 
AW: Keine Verbindung zum serial-port

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also den, den ich mit Sl35-65 SF E1 Direkt-FIX gepatch habe, der hat E1 und SF.

der, der noch original ist, da habe ich keine Ahnung was drin ist.
ich wollte ja auch nur die userdb(64+64) von diesem originalen auf den gepatchten laden. was leider nicht klappte.
 
AW: Keine Verbindung zum serial-port

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


JA!!! Er ist gepatcht! Mit: SL35-65 iLA V1.34 E1 Chip SF Direkt Fix
Es ist auch alles hell.
Ich hab nur noch einen ungepatchten von dem ich die userdb(64+64) auf den gepatchten laden wollte. was nicht klappte.

es geht mir jetzt aber um den gepatchten, weil der wie gesagt immer bei der serial-port überprüfung hängen bleibt.

habe jetzt versucht mit deinem loader (Comag_System_Tool_ohne_Prüfung) nur den maincode von der SL35-65 iLA V1.34 E1 Chip SF Direkt Fix nochmal auf den receiver zu laden, um zu gucken ob es klappt, aber bei der serial-port überprüfung gings nicht weiter.

muss man da vllt länger warten???
oder muss der receiver vorher 15min vom netz getrennt sein???

ich kann einfach nichts mehr auf ihn laden, wenn ein fix rauskommt, dann werde ich ihn nicht draufladen können.
 
Zurück
Oben