1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Keine Verbindung zum Oscam server dyndns

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von benny84, 31. Juli 2013.

  1. benny84
    Offline

    benny84 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem ich habe seit gestern das Diablo cam 2 lan und die Emus laufen also alles was Keys benötigt.
    Ich habe eine static ip vergeben unter dDNS steht 8.8.8.8 ist das korrekt da ich vorher DHCP auf On stehen hatte. Muss bei DNS nicht die ip von meinem Router stehen?
    Ich habe in der cccam.cfg meine c line eingegeben mit kleinem c und ohne leerzeichen dahinter.
    Ich bekomme aber keine Verbindung zum Server.
    Woran kann es liegen?

    Das "recv_timeout = 4000" werde ich heute abend mal im Oscam unter cccam einfügen lassen ;)

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    Nachtrag ich habe das Poblem mit dem recv_timeout = 4000 behoben es läuft soweit ausser das es alle 20 min. abstützt aber das sind die Fein einstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen