Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung zum MX04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: keine Verbindung zum MX04

zuerst würde ich mal den resi hinten am kippschalter für 10sekunden ausschalten!
wenn das dann immer noch nicht funktioniert nulle die keys unter nagra2/503 komplett ein!das sollte auf jeden fall funken!

au kann aber auch mal 5min. in anspruch nehmen!

ansonsten kannst du sonst noch die k´s von 501 komplett nach 503 übertragen!
 
AW: keine Verbindung zum MX04

na sieh an, jetzt gehts...bin begeistert :D
vielen Dank Leute...ging ja hier alles super schnell...

schönen Abend
Gruß Sc0pe
 
AW: keine Verbindung zum MX04

kein akt !dafür sind wir doch alle hier!
 
AW: keine Verbindung zum MX04

Da dem User hier erfolgreich geholfen wurde, wird das Thema hiermit geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben