1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Drucker über die Vodafone Easybox 802 mit WINDOWS 8!????

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von Blankontour, 31. Mai 2013.

1. Blankontour

Blankontour Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe eine Easybox 802 andem ein SAMSUNG ML 1610 angeschlossen ist. Bisher konnte ich immer an allen PC`s erfolgreich
    den Netzwerkdrucker nach dieser Anleitung einrichten:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(S.72)

Bisher erfolgreich: XP / 2x Vista

jetzt habe ich auf Windows 8 umgestellt und der Drucker funktioniert nicht. Windows stellt allerdings auch den richtigen Treiber zur Auswahl.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Gruß

Fabian

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. BIG-Lou

BIG-Lou Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Verbindung zum Drucker über die Vodafone Easybox 802 mit WINDOWS 8!????

Hatte ein ähnliches Problem mit einem Lexmark gerät. Mit XP ging es, aber nicht mit Win 7. Und das Problem war, es gab keine Win 7 Treiber. Dafür aber Vista Treiber, die ich auch benutzt hatte, hat auch funktioniert.

Schau am besten nach einem Win 8 Treiber und benutze nicht den Windows eigenen Treiber.

Lg

4. Blankontour

Blankontour Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Keine Verbindung zum Drucker über die Vodafone Easybox 802 mit WINDOWS 8!????

Also für alle die das gleiche Problem bekommen. Es ist eine alte bootloader Version installiert. Support von Vodafone hat prima geholfen

Diese Seite empfehlen