Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zu Opticum X80RF

dules

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Orton X80RF über die RS 232 Schnittstelle mit dem Nullmodenkabel.
Habe es schon mit unterschiedlichen Upgrarade Tools, auch mit der von der Herstellerfirma, versucht.
Muss eine neue SW aufgespielt werden oder geht die Eingabe der Keys bereits jetzt über die FB.

Im voraus danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

hallo Holzwurm,

ja denn wie sollte ich sonst die Key's für die özi in die box bringen.
 
AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

..also es geht...
aber am besten mit älterem Rechner/Notebook und unter xp
bei mir gehts bei allen x80ern
Ösis und Keyfiles am besten beim pvr oder Hdmi
der Rf ist da etwas zickig
 
AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

Mit den Rechnern habe ich es mit XP ausprobiert aber geht nicht. Kann ich die Key auch manuell mit der Fernbedienung eingeben ohne PC?

Gruß Dules
 
Hat sich erledigt. Schicke die Reci zurück und werde mich nach anderen reci umschauen.

edit
Hallo habe mir jetzt die X 80PVR HDMI geholt. Die erste wollte keine Verbindung zum PC, dann habs ichs über USB Stick versucht Katastrophe Box tot. Jedoch mit Soft (Link ist nicht mehr aktiv.) wieder zum laufen gebracht. bei der Zweiten gabs keine Probleme.
Bin jetzt noch auf den Comag SL65 2CI gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben