Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zu DM800SE

AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Nee.
Nimm z.B. cccam als Protokoll in oscam.
Hast Du schon drin, weil der Ariva damit geht.
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Ja okay und was muss ich dann da eingeben? Ich habe da die selben Daten eingegeben wie auch bei CCCam und wenn ich dann auf Login klicke kommt sofort Login Fail, muss ich da auch eine Extra Line im Server für freigeben?
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Ja das habe ich ja auch benutzt und es wird auch alles hell nur leider habe ich dann Freezer und Ruckler nach einiger Zeit
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Geht bei Dir irgendwas über WLAN?
Oder den Parameter in der oscam.server mal anpasssen:
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Laufen die Arivas über WLAN ? Das kann Probleme verursachen mit nen WLAN Stick. Besser WLAN Bridge oder DLan
die Arivas sollten unterschiedliche MacAdressen haben. Kontrollier das mal.
mfg psychotie
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

bei mir geht das über DLAN also übers Stromnetz ok werde die Parameter mal anpassen und berichten
 
AW: Keine Verbindung zu DM800SE

Hatte letztens ein Problem mit DLAN: Gerät wurde in der Fritte erkannt - mit MAC-Adresse.
Aber: das Gerät konnte nicht ins Internet.
DLAN weg, Kabel provisorisch verlegt - Fehler beseitigt :ja
DLAN defekt, ist erst 1 Jahr alt, RMA geholt und back to Sender.
 
Zurück
Oben