Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit luft4sat?

Ice3

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe folgendes Problem seitdem ich mein Backup auf eine andere VU+ gemacht habe.
Wenn ich mit luft4sat verbinden möchte kommt folgender Fehler:

Fatal error: Uncaught exception 'com_exception' with message '<b>Source:</b> SWbemServicesEx<br/><b>Description:</b> Nicht gefunden ' in F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php:44 Stack trace: #0 F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(44): variant->Get('Win32_PerfRawDa...') #1 F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(150): sysinfo->_GetWMI('Win32_PerfRawDa...', Array) #2 F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\includes\xml\vitals.php(44): sysinfo->users() #3 F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\index.php(180): xml_vitals() #4 F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys.php(4): include('F:\Programme\cc...') #5 {main} thrown in F:\Programme\cccam info\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php on line 44

Folgender Fehler kommt wenn ich über den Web Browser Verbinden möchte:
Welcome to the CCcam information client.
Username: Sorry!

Ich habe natürlich die cccam cfg geändert da die 2. VU+ nur als client dienen soll.
Hat jemand eine idee?

Viele grüße
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

Mal genau noch mal, auf die 2. Box kommst du nicht drauf??

Gehe mal auf die erste und wenn du verbunden bist, klickst du auf die IP oben, danach kannst du dir noch weitere Accounts anlegen!

Falls ich jetzt falsch liege, erkläre mal genauer! Denke daran an die unterschiedlichen IP's die du aufrufen musst.

Ansonsten deinstallieren und neu installieren. :emoticon-0108-speec
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

Hi,
auf die 2. Box mit meinem Backup möchte ich nicht drauf, dort ist auch nur eine C-Line vorhanden in der cccam cfg.Dort möchte ich nicht verbinden.
Ich komme nicht mehr auf meine Box (Server).
Habe definitiv keine Falsche eingabe.Port,IP abgleichung stimmt.

Hatte ich schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Ob ich die Serverbox mal neu machen sollte?
Bin echt ratlos, weil es selbst über den Web Browser nicht geht mit ip_der box:port :fie:

Viele Grüße
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

Wenn sich luftsat nicht mit dem Server verbindet, ist das Login falsch oder CCcam rennt nicht auf der Box!! Mehr Möglichkeit gibt es nicht.

Was hast du für ein Betriebssystem, das Tool auch als Admin installiert oder/und aufgerufen? :emoticon-0120-doh:
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

CS funktioniert ja, also muss die cccam ja eingeschaltet sein.
Ich hatte sie aber auch schon mehrmals neu gestartet.
Aber was Ich nicht verstehe, das Ich nicht einmal über den Web Browser zugreifen kann.
FTP zugang Funktioniert auch.
Ja habe das Tool als Admin Installiert und als Admin ausgeführt.
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Das komische ist das ich aber den Editor im luft4 nutzen kann und auch die cccam cfg/channelinfo usw. runterladen kann.
In gewisser weise habe ich ja ne verbindung, aber warum kann ich nix anderes nutzen?
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

Schau mal in die CCcam.config ob du nicht einen anderen WebInfo Port nutzt!

Und teste mal das Passwort, ob das noch das aktuelle ist!

Neu flashen und wieder alles neu machen hilft im schlechtesten Fall! :emoticon-0120-doh:
 
AW: Keine Verbindung mit luft4sat?

Moin Matlock,
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Heute funktioniert es, ich habe keinerlei änderungen gemacht, nur ca. 20 Stunden gewartet.
Habe so das gefühl das nach änderungen mit den PW, IP usw. etwas Zeit benötigt wird damit es aktiv wird.
Jetzt habe ich aber ne andere Frage, wie werden die ecm Zeiten angezeigt?
Bei mir steht nans...Wasn das?
Aber vielleicht braucht das auch etwas zeit bis das aktiv wird.

Aber vielen Dank an dich Matlock für deine mühe und geduld :)
 
Zurück
Oben