Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Ich nutze einen Huawei E355 W-lan Stick mit einer Sim Karte von E-Plus (Aldi ) wg der günstigen
Flat 5 GB für 14,99 mtl.
Das hat bislang auch ganz gut funktioniert, aber jetzt da ich das Netzwerk neu einrichten wollte
bekomme ich keine Verbindung mehr.Obwohl der Stick "Mobile WiFi-d1d8" im Netzwerk Verzeichnis
angezeigt wird. Wenn ich ihn dann anwähle um mich zu verbinden ,kommt zunächst "Netzwerkan-
forderungen werden überprüft" und dann "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".
Woran mag das liegen ???:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben