Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mehr zu meinem eigenen Server nach Update

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten morgen zusammen,

ich habe mir soeben die neue software vom 4.4.13 aufgespielt von iltv
nun bekomme ich aber keine verbindung mehr zu meinem eigenen HS
die daten musste ich ja leider neu eingeben aber es bleibt dunkel alles
ist doch richtig mit newcam oder?
menno was mach ich jetzt nur wieder falsch
er schreibt mir server 1 login failed aber ich habe auf alles geachtet,auch grossschreibung etc.

ich habe vorher eine sicherung auf usb gemacht
würde es was bringen wenn ich nur die settings wieder einspiele?

würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann

gruss zwanny
 
AW: Keine Verbindung mehr zu meinem eigenen Server nach Update

Hallo, bei mir ist es Homecam ja mit der Sicherung hast aber wieder den alten Stand drauf. Die Settings bringen nichts das sind ja nur die Senderliste Die Kekse kannst ja auch mit der Hand eingeben

- - - - - - - - - -

Hallo, bei mir ist es Homecam ja mit der Sicherung hast aber wieder den alten Stand drauf. Die Settings bringen nichts das sind ja nur die Senderliste Die Kekse kannst ja auch mit der Hand eingeben

- - - - - - - - - -

Hallo, bei mir ist es Homecam ja mit der Sicherung hast aber wieder den alten Stand drauf. Die Settings bringen nichts das sind ja nur die Senderliste Die Kekse kannst ja auch mit der Hand eingeben
 
Zurück
Oben