1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem keine Verbindung mehr mit FlashFXP nach Rückkehr zur OrginalFW

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Bernd33, 8. Dezember 2011.

  1. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren immer FlashFXP zur Verbindung von PC und Azbox benutzt. Nun hatte ich vor ein paar Tagen mir E2 auf die Box geflasht. Da aber bei E2 das Vor-und Zurückspulen noch nicht geht, bin ich wieder zur Orginalfirmware zurück. Habe wieder alles so eingerichtet, wie es vorher war. Leider komme ich nun nicht mehr mit FlashFXP auf die Azbox. User: root Pass: azbox , die feste IP-Adresse der Azbox ist eingetragen. Aber es kommt beim Versuch zu Verbinden immer die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen / Verbindung abgewiesen" Auch MAZ 3.2.0.0 lässt sich nicht mehr mit der Azbox verbinden. Woran kann das denn liegen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat sich erledigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen