Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung - Bootloader

AW: Keine Verbindung - Bootloader

@guschi
was meinst du jetzt damit?!

Mhh wie kann ich den bei der neuen FW nen Keks eingeben oder geht AU mitlerweile??
 
AW: Keine Verbindung - Bootloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
j0j0 hab ich gemacht....!!!!
Funktioniert jetzt ja auch...mit dem einen Resi...!

Aber wie ich Kekse eingeben kann weiss ich immer noch net oder ob AU geht, kannst du mir das vllt. auch noch beantworten....!
 
AW: Keine Verbindung - Bootloader

Hallo,

drück mal Menue und dann 1470 wenn das kurz AU Enable erscheint ist AU an. Dann auf PW-Start schalten und warten!

Sollte nach Eingabe von 1470 AU Disable stehen hast DU AU ausgeschaltet... dann nochmal 1470 AU Enable und dann auf PW-Start und warten!

Meld dich mal ob es geht!
 
AW: Keine Verbindung - Bootloader

Muß gehen....:wacko:

Welche SW hast Du genommen...? Aus der Datenbase das Sorglospaket?
 
AW: Keine Verbindung - Bootloader

j0 jetzt funktioniert was...^^

Aber normalerweise sollte AU funktionieren oder??

Die Keys sind kürzer als die, die ich von meiner anderen Firmware kannte, muss ich irgendwas beachten bei der Key eingabe...!
Ich denke ich muss bei Type auf Nagra und dann unten bei 00 und 01 die keys reinhauen oder??

Edit:
Sorry mein Fehler, hab bei Nagra geschaut, muss aber wahrscheinlich bei Nagra2 schauen, ne??
 
AW: Keine Verbindung - Bootloader

Richtig!

Der Key wird geteilt: Aus 32 Stellen macht man 16 + 16

00 Key wird bei 00 und 01 eingegeben. 16 + 16
01 Key wird bei 02 und 03 eingebenen. 16 + 16

Und dann wird :hell
 
Zurück
Oben