Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung als CS-Client

AW: Keine Verbindung als CS-Client

Sagte ich doch xtrend wird sehr gerne empfohlen und ist auch momentan gut Supportet und WLAN ist so eine Sache eine falsche Einstellung und schon kann man bei solchen Sachen Probleme haben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Ja du warst schneller- Wlan-Sticks direkt am Gerät sollte man generell lassen. Hatte mal den originalen Wlan Stick von Ferguson, was für eine Krankheit.
D-Lan oder der Netgear WNCE Repeater gehen richtig gut. Bei mir selbst leg ich immer Lankabel, da gibt es so dünne die passen hinter jede Fußleiste.
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

komisch ist halt, die normalen kanäle laufen alle flüssig und der golden media 9080 funkt auch glücklich die sky-sender über den repeater, aber der ariva hat da seine schwierigkeiten. ich denke, dass die hardware etwas schwach auf der brust ist.:ja
aber ich warte schon gespannt auf das nächste firmwareupdate! vielleicht tut sich dann was.
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

meiner läuft prima mit usbwlan adapter und repeater.
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Keine Verbindung als CS-Client

Kuk mal ob du Auto verbindung mit Internet hast,mus An sein,in menu bei internet klient als CCam,
 
Zurück
Oben