Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung als CS-Client

AW: Keine Verbindung als CS-Client

so also auch das problem mit dem signal und sendern gelöst, aber er will die c-line einfach nicht, die ganze zeit "login fail".....
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

so leute, entwarnung, habe nun die c-line auf meinem golden media 9080 probiert - und bis dienstag dieser woche ging alles und stelle ich fest, diese c-line ist down...so ein mist und dortmund spielt gleich! :( also vielen dank für die Hilfe, habt mir geholfen, kann mit ner neuen c-line wohl nichts mehr schiefgehen! nochmals: herzlichen Dank!:dfingers:
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

also die neue c-line geht, so gefällt mir dieser "igel"? sein spitzname also, ist in ordnung. bräuchte nur noch eine aktuelle senderliste, die läuft und ich bin restlos glücklich. das dortmund-spiel schaue ich leider nun nicht in hd - da kein sender - aber ansonsten supi! :D
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Also jetzt mal den ariva für eine stunde getestet und der bleibt alle 10 minuten für ein paar sekunden hängen - also das bild - und dann läuft es weiter. habe die aktuellste firmware-version. ich habe die vermutung, dass dieser receiver wohl mit den ganzen datenraten nicht nachkommt, als ob sein cache oder so eine art zwischenspeicher volläuft und der dann erst ein paar sekunden braucht um mit der datenrate fertig zu werden...werde die nächsten tage noch ne ältere firmware-version ausprobieren, ansonsten kann ich dem ariva keine lange partnerschaft garantieren..:JC_hmmm:
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Benutz du einen WLAN Stick? Oder bist du über lankabel verbunden?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Also ich habe gar keine Probleme habe die neuste fw. Drauf


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

der ariva ist per lankabel an einen fritzbox-repeater angeschlossen, dieser wiederum per wlan an eine andere fritzbox-basisstation. wenn ich meinen golden media an den repeater anschließe, funktioniert alles ruckelfrei, aber der ariva mag irgendwie nicht. werde mal die nächsten tage die eine oder andere firmware testen.
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Mhh vielleicht liegt es daran das du über einen WLAN repeater gehst ich benutze Dlan bei Amazon für 30€ gekauf die günstigsten funtioniert wie gesagt einwandfrei damit. Oder der Server ist überlastet von dem du die cline bekommst


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

kann natürlich auch am server liegen, kann im moment eher noch spekulieren - aber ich vermute es hat was mit dem ariva selbst zu tun. ich mein er war wirklich extrem günstig und die verbaute hardware ist somit auch nicht up-to-date. mich haben halt der preis, die gute wlan-anbindung und die vielen software-angebote wie z.B. senderlisten angesprochen.
wenn es für ca. 100 euro nen ähnlichen receiver gibt, dann bin ich offen für alle hinweise! :)
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

Für 1190€ bekommst du einen xtrend et4000 ist eine Linux Box und besser als der Ariva. Aber wie gesagt habe keine Probleme mit dem Ariva cs läuft ohne Probleme mit Dlan kannst ja mal zeitweise ein Festlandes anschließen dann Würste sehen ob's am WLAN liegt oder nixht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine Verbindung als CS-Client

eigentlich läuft der ariva auch über nen repeater oder wlan brücke gut, hab beides schon verbaut.
Empfehlen tu ich inzwischen trotzdem den xtrend 4000, ein bissl mehr als 100€
 
Zurück
Oben