1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine USB Vbdg zw. PC und 2310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von odi27, 18. August 2009.

  1. odi27
    Offline

    odi27 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten abend,

    bevor ich meine letzte zigarette rauche und mich von der teppichkante stürze...ich brauche hilfe...

    ich bekomme keine verbindung mit dem pc ( hier ist win xp / activesync installiert ) und auch nicht mit dem laptop ( hier ist vista / windows mobile gerätecenter installiert ).

    auf beiden ist navigon fresh installiert und im 2310 steckt eine 4gb sd.

    nix, null reaktion, null verbindung und auch nach einem reset vom 2310 nix.

    danke für#s lesen und hilfe....

    lg von odi27:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rroger
    Offline

    rroger Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine USB Vbdg zw. PC und 2310

    Alle Navigon-Geräte, die ich bisher in der Hand hatte, wurden ohne irgendwelche Zusatzsoftware oder Treiber von Windows als Wechseldatenträger erkannt.
    Bei Deiner Fehlerbeschreibung würde ich als erstes mal ein anderes USB-Kabel ausprobieren. Ansonsten fallen mir höchstens noch Probleme mit der Hardware (USB-Anschluss des Navis kaputt?) oder störende Wechselwirkungen mit der auf Deinem Rechner installierten Software ein (allerdings ist bei mir auch Active-Sync installiert und der Anschluss des Navis funktioniert.)
    Wenn die Navisoftware und die Karten auf der SD-Karte liegen, kannst Du diese allerdings auch in einen Kartenleser legen und das Navigon-Fresh Update über den Kartenleser machen.
    Achtung bei Vista: Das Betriebsystem neigt dazu, auf Speicherkarten (nicht vorhandene) Fehler reparieren zu wollen. Dies solltest Du unbedingt verhindern, meist ist nämlich hinterher nichts mehr auf der Karte zu finden.
     
    #2
    odi27 gefällt das.
  4. odi27
    Offline

    odi27 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keine USB Vbdg zw. PC und 2310

    danke für die antwort. ich habe es aufgegeben und das gerät heute zurück gegeben. ich werde mir ein handy mit windows mobile kaufen und dann die navigon software raufspielen...ich habe bei der hotline von navigon angerufen und die sagten mir, es sei schon "eng gestrickt" mit dem 2310..und ich könnte ja ( wie die anderen !!! ) mir alles im MediaMarkt "raufspielen" lassen.....na ja.
     
    #3

Diese Seite empfehlen