1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine USB Erkennung mit freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Blano, 22. September 2011.

  1. Blano
    Offline

    Blano Newbie

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    seit dem ich die DEB_Nonstick_7390_Nonstick_05.05freetz-devel-7565M.de_20110901-173932 instaliert habe würd kein usb Gerät mer erkantwen wen ich den usb stick abzihe und wieder dran stecke blinkt die rote info lampe und der usb stick würd nicht erkant (2gb fat32 Formatiert) auch meine festplatte die voher dran war würd nicht erkannt
    kann mir wer weiter helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Keine USB Erkennung mit freetz

    Es könnte sein das im Image die Unterstützung für das Automount Filesystems vergessen wurde mit im Image rein zu Kompilieren.

    Hast du es mal mit einem anderen Freetz Image Probiert?
     
    #2

Diese Seite empfehlen