1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem keine Tunnel- und Junctionviewansicht mehr

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von zaphod2, 5. August 2012.

  1. zaphod2
    Offline

    zaphod2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe neuerdings das Problem das keine Tunnel- und Junctionviewansicht mehr geht seit den Navteq 2012.Q1. Liegt das an den Karten oder ist mein System nur irgendwo schrott?
    mfg zaphod2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klappt bei mir hier alles fein. Mir ist aber auch schon passiert, dass nach Kopieren neuer Daten mein Primo spinnt und ich den" save" Ordner löschen musste.
     
    #2
  4. zaphod2
    Offline

    zaphod2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: keine Tunnel- und Junctionviewansicht mehr

    das hab ich schon mehrfach getan.
     
    #3

Diese Seite empfehlen